Pc Bilschirm (Tv Bildschirm)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jask17, 23.09.2011.

  1. #1 jask17, 23.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011
    jask17

    jask17 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 23.09.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Also was willst du jetzt?
    TV oder Monitor oder PC? :D


    Dieser hier hätte Full HD und auch ansonsten ziemlich gute Werte:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung UE40D6200 101,6cm (40") LED-TV


    Wenn du dich für ein Plasma-TV entscheidest, solltest du bedenken, dass die Dinger etwas lichtempfindlich sind. In dunklen Räumen hingegen haben sie dann ziemlich coole Farben... Ein LED wäre also eher Allround-tauglich.
     
  4. jask17

    jask17 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
     
  5. #4 domdom-88, 23.09.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Das ist immer so eine Sache. Also gut ist der o.g. Samsung auf jeden Fall, auch für Games sicher geeignet.

    Kann mir allerdings nicht vorstellen, auf nem TV im Internet zu surfen oder Texte zu schreiben... Da sollte man dann eher am Monitor sitzen.
     
  6. jask17

    jask17 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wieso kannst du dir ned vorstellen an ne Tv bildschirm Texte zu schrieben usw.??
    Is der dafür zu groß?
     
  7. jask17

    jask17 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Könnt ihr mir auch noch andere Bildschirme empfehlen??
     
  8. #7 xandros, 23.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich hab an meinem Media-Server auch ein 32" TFT-TV, der zur Wiedergabe von Filmen gedacht ist.
    Texte lesen vom Sofa aus ist allerdings bei der Aufloesung fuer Filme kaum moeglich. Die Schrift ist definitiv aus 3 Metern Entfernung zu klein! (FullHD!)
    Das wird auch bei 40" nicht besser, sondern eher koerniger, da man ja nicht staendig die Aufloesung fuer die jeweilige Verwendung umstellt.
     
  9. jask17

    jask17 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ah ok danke
    d.h. ich könnte ihn höchstens als TV hernehmen oder um Filme anzuschauen oder?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 23.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das auf jeden Fall. Fuer Games ist das auch noch gut. Aber sobald man sich mit Internet, EMail, Word udgl. beschaeftigt, sitzt man auch so nah wie bei einem normalen Monitor mit 19".
     
  12. jask17

    jask17 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema:

Pc Bilschirm (Tv Bildschirm)

Die Seite wird geladen...

Pc Bilschirm (Tv Bildschirm) - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...