PC-Bildschirm + Grafikarte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Dana_84, 11.10.2008.

  1. #1 Dana_84, 11.10.2008
    Dana_84

    Dana_84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja auch hier habe ich was zum Motzen :D,naja mehr oder weniger habt ihr schon gelesen das ich probleme mit meinem Rechner habe...
    mein neustes Problem ist Bildschirm/Grafikkarte
    Also,wenn ich zb.ne Internet seite aufmache fängt das alles an langsam aufzubauen... und plötzlich wird der Bildschirm Schwarz kommt wieder und die bilder etc. ist voll verschwommen.. 8o
    Ich habe schon den Treiber für die Soundkarte installiert..kommt immer noch das gleiche problem... X(

    Habe folgendes Angeschlossen...
    Monitor:
    Medion Lifetec (19 Zoll) SN:039172114
    Grafikkarte:
    [Grafikprozessor (GPU) ]

    [align=center] [ AGP 4x: PowerColor Radeon 8500 Evil Master II Multi Display Edition ] Grafikprozessor Eigenschaften: Grafikkarte PowerColor Radeon 8500 Evil Master II Multi Display Edition GPU Codename R200 PCI-Geräte 1002 / 514C Transistoren 60 Mio. Fertigungstechnologie 0.15u Bustyp AGP 4x @ 4x Speichergröße 64 MB GPU Takt 274 MHz (Original: 275 MHz) RAMDAC Takt 400 MHz Pixel Pipelines 4 Textureinheiten (TMU) / Pipeline 2 Vertex Shaders 1 (v1.1)Pixel Shaders 1 (v1.4) DirectX Hardwareunterstützung DirectX v8.1 Pixel Fillrate 1096 MPixel/s Texel Fillrate 2192 MTexel/s Speicherbus-Eigenschaften: Bustyp DDR Busbreite 128 Bit Tatsächlicher Takt 259 MHz (DDR) (Original: 260 MHz) Effektiver Takt 518 MHz Bandbreite 8288 MB/s

    Grafikprozessorhersteller:
    Firmenname ATI Technologies Inc.
    Produktinformation http://www.ati.com/products/gamer.html
    Treiberdownload http://www.ati.com/support/driver.html


    So nun meine frage kann es sein das sich beides nicht verträgt,ich bin schon am zweifeln ich wollt das ******ding schon in den Schrott werfen..

    Bitte helft mir!!! ;(

    Lg Dana
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unwahrscheinlich.
    Wenn der Monitor nicht "gut" genug ist, dann nutzt du nicht die volle Leistung der Grafikkarte aus, ist die Grafikkarte nicht "gut" genug für den Monitor, dann stellt dieser eben die Bilder mit der maximalen Leistung der Grafikkarte dar.
    Aber ein Zusammenspiel klappt in der Regel immer, sofern beide Geräte den selben Anschlusstyp unterstützen und für beides auch die passenden Treiber installiert sind. (Bei dem Monitor wird wohl der von Windows verwendete Standardtreiber ausreichen, wenn der Monitor keinen eigenen mitbringt!).
     
Thema: PC-Bildschirm + Grafikarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarten medion pc 8288

Die Seite wird geladen...

PC-Bildschirm + Grafikarte - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...