PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von xMakavelix, 27.01.2015.

1. #1 xMakavelix, 27.01.2015
    xMakavelix

xMakavelix Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich auf beiden Bildschirmen verschieden Funktionen nutzen. Jedoch wollte Ich auf dem PC Bildschirm Battlefield 4 Mit ton durch die PC boxen spielen, weiß aber leider nicht wie das geht. Und auf dem anderen Bildschirm, also dem TV wollte ich einen Film mit Ton aus den Boxen des TV´s abspielen lassen, weiß aber auch nicht wie das geht. Also wende ich mich hier an euch.

Ich danke im Vorraus

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BooWseR, 27.01.2015
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Womit gibst du denn den Film wieder? Bei VLC bspw. kannst du unter Einstellungen > Audio das Ausgabemodul festlegen. Dort nimmst du dann einfach den Fernseher und als Standardbelegung deine PC Boxen. Vielleicht kannst du auch bei BF das Wiedergabemodul wählen, bin gerade zu faul es zu öffnen. Jedenfalls liegt da der Schlüssel drin und zumindest bei jedem Wiedergabeprogramm für Filme sollte es die Einstellung geben.

4. #3 xMakavelix, 27.01.2015
    xMakavelix

xMakavelix Neuer Benutzer

In einem Browser. Also ich stream den Film...

5. #4 BooWseR, 28.01.2015
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Ok, das geschieht dann auch mit einem Plug-In. Vermutlich dem FlashPlayer, richtig?

Ich bin mir nicht sicher ob man bei dem FlashPlayer das Wiedergabegerät wählen kann, falls Ja weiß ich nicht wie.

Die andere Möglichkeit ist, dass du bei BF mal in den Einstellungen schaust ob du bei Audio das Wiedergabegerät einstellen kannst. Dann müsstest du als Standardgerät den Fernseher auswählen und bei BF die Computerboxen auswählen.

6. #5 xandros, 28.01.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Browser kann nicht streamen. Hoechstens Streams wiedergeben.
    Bei dem Flash-Plugin kann man auch nicht einstellen, wohin welche Ausgabe erfolgen soll. Das geht nur generell fuer den Browser, womit dann aber jegliche Browserfenster auf das gewaehlte Ausgabegeraet geleitet werden.

Thema: PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2. bildschirm browser ton

Die Seite wird geladen...

PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...