PC Bildschirm als Fernseher?

Diskutiere PC Bildschirm als Fernseher? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich weiß etz net ob des Thema hier reinpasst aber stells einfach mal rein. Mein TV isch kaputt gegangen un da wollt ich nen alten Röhrenmonitor...

  1. #1 Der Andere, 26.08.2007
    Der Andere

    Der Andere Guest

    Ich weiß etz net ob des Thema hier reinpasst aber stells einfach mal rein.
    Mein TV isch kaputt gegangen un da wollt ich nen alten Röhrenmonitor mit 17" als TV benutzen, hab auch schon ein Kabel dafür gefunden.

    Link:http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...55407-1929004?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
    hoffentlich geht der Link^^

    die Cinch Stecker will ich mit nem Adapter an nen Scart stecker von meim Receiver anschließen.

    Etz wollt ich wissn ob man des machn kann? zeigt der Bildschirm auch PAL an?

    wäre net wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 27.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also theoretisch solte es schon funktionieren. Versuchs einfach dann weist du es ^^
    Ob er PAL überträgt weis ich net. Ich weis net mal ob man am Monitor viel einstellen kann. Ich hoff einfach für dich dass das system direkt im Monitor intergriert ist.

    Ansonsten musst du nur noch wissen welche stecker für ton und welcher für bild ist. Aber dass steht ja in der Anleitung (der du versuchst es einfach. Kaputt gehn kann nix)

    Hoffe das hilft dir weiter?!?


    MfG,
     
  4. #3 Der Andere, 27.08.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja danke hilft mir weiter!
    ich könnte es eg schon ausprobieren das kabel kostet 12€ und wenn es nicht geht dann könnte ich es innerhalb von 14 Tagen zurückschicken!
    ja mit den kabeln kann ich es ausprobieren kann ja nix kaputtgehen!

    danke nochmal!
     
  5. #4 Der Andere, 27.08.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    will mal jemand antworten???
     
  6. #5 Der Andere, 28.08.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ????
     
  7. #6 FixedHDD, 29.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    ja ich möchte dir antworten. möglicherweise is das bild dann ein wenig vermatscht. dein monitor ist ja für 1024*768 pixel konzipiert. da aber die leitung vom TV hat ungefähr nur ein 640*480 bild(nur ma so zum vergleichen) hat, könnte es einwenig pixelich aussehen.

    aber ansonsten geht das mit dem kabel

    gruß FixedHDD
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Der Andere, 29.08.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    stimmt daran hab noch gar net gedacht danke!!!!!!
     
  10. #8 FixedHDD, 29.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
Thema:

PC Bildschirm als Fernseher?

Die Seite wird geladen...

PC Bildschirm als Fernseher? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...