PC-Bild u. Ton mit einem DV_Camcorder aufnehmen

Diskutiere PC-Bild u. Ton mit einem DV_Camcorder aufnehmen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hat schon jemand vom PC Filme aus einer laufenden TV-Sendung oder von einer DVD auf einen Camcorder überspielt? Bei mir klappt dies nicht. Ich...

1. #1 wallenstein, 06.04.2007
    wallenstein

wallenstein Neuer Benutzer

Hat schon jemand vom PC Filme aus einer laufenden TV-Sendung oder von einer DVD auf einen Camcorder überspielt? Bei mir klappt dies nicht.
    Ich habe eine Sony Digital Video Camera/Recorder (MiniDV) mit einer USB-Buchse, einer i.LINK-Buchse (DV IN/OUT), einer AUDIO/VIDEO-Buchse (verwendet wird hier ein A/V-Kabel)und einer S VIDEO-Buchse.
    Am PC (MedionPC) gibt es sowohl Video Ausgang TV-out Composite (Cinch)/S-Video, wie auch Video Ausgang TV-out YU(Pb) V (Pr) Component und Video Ausgang TV-out SCART Anschlüsse und den Anschluss an der IEEE 1394 (FireWire) 4- & 6- polig.
    Über alle Anschlußvarianten habe ich den Camcorder angeschlossen, leider ohne Erfolg. Es kommt kein Signal am Camcorder an.
    Der Camcorder ist für die Aufnahme von Video- u. Fernsehprogramme geeignet. Dies habe ich ich auch unzähliche Male auch schon durchgeführt, jedoch wurde am Videorecorder an dessen Video/Audio-Ausgang angeschlossen mit dem A/V-Kabel. Dabei wirdeder Power-Schalter an dem Camcorder auf VCR gestellt. Klappt prima aber nicht am PC. Hängt dies evtl. mit einer besonderen Bitrate zusammen?
    Meine Grafikkarte ist: NVIDIAGeForce 7650 GS mit einem Anzeigemodus von 1024x768 (32bit)(75hz) und meine Soundkarte ist Realtek HD Audio output.
    Wer kann Hinweise geben?
    Gruß wallenstein

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC-Bild u. Ton mit einem DV_Camcorder aufnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild und ton aufnahme für pc

Die Seite wird geladen...

PC-Bild u. Ton mit einem DV_Camcorder aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)