PC Bild "schwimmt"; Zeile für Zeile Bildaufbau

Diskutiere PC Bild "schwimmt"; Zeile für Zeile Bildaufbau im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hoffe, ihr wisst, was ich damit meine. Das habe ich jetzt bereits seit 4 Tagen und es nervt so sehr, dass das Arbeiten mit dem PC kaum...

1. Sorrow

Sorrow Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hoffe, ihr wisst, was ich damit meine. Das habe ich jetzt bereits seit 4 Tagen und es nervt so sehr, dass das Arbeiten mit dem PC kaum noch möglich ist.
    Ich habe einen Fertig-PC von Yakumo, habe auf dieser Seite Treiber Yakumo Komplettsystem Download 10 passende Driver Download den aktuellen Grafiktreiber gedownloadet, leider ohne Erfolg.
    Auch eine Systemwiederherstellung brachte nichts.
    Ich benutze Mozilla Firefox, meine Mutter bei ihrem Benutzerkonto den Internet Explorer, es tritt aber nur im Internet auf (auf allen Seiten), z.B. beim Offline-Spielen von Anno oder OpenOffice habe ich keinerlei Probleme.
    Ich habe auch schon einen Speedtest durchgeführt: Downloadgeschwindigkeit 4.28 Mbit/s; Uploadgeschwindigkeit 0.94 Mbit/s
    Ich weiß leider nicht genau, wie ich ins Internet gehe, da wir einen DSL-Router (bei dem W-Lan aktiviert ist) und ein ISDN-Modem haben.
    Habe außerdem den Router für 2 Minuten vom Strom genommen und den PC neu gestartet, hat auch nichts gebracht.
    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, da ich langsam echt verzweifelt bin.
    Liebe Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC Bild "schwimmt"; Zeile für Zeile Bildaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmaufbau zeilenweise

,
  2. windows 7 problem mit bildaufbau langsam

,
  3. bildaufbau am pc zu langsam

,
  4. xp zeilenweiser bildaufbau ie,
  5. bild auf monitor schwimmt w7,
  6. mein bildschirm schwimmt xp,
  7. internet explorer bildaufbau langsam,
  8. bildaufbau langsam nur internet win7,
  9. bildaufbau probleme windows
Die Seite wird geladen...

PC Bild "schwimmt"; Zeile für Zeile Bildaufbau - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...