PC-Bild auf TV anzeigen lassen dauert sehr lange bis es erscheint

Diskutiere PC-Bild auf TV anzeigen lassen dauert sehr lange bis es erscheint im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mein PC mit einem HDMI-Kabel an meinen LCD PC angeschlossen. Unter Windows 7 habe ich bei Anzeige...

  1. MayTai

    MayTai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Und zwar habe ich mein PC mit einem HDMI-Kabel an meinen LCD PC angeschlossen. Unter Windows 7 habe ich bei Anzeige eingestellt,
    dass der Bildschirm dupliziert werden soll, also das PC-Bild sowohl auf dem PC-Monitor als auch dem TV-Bildschirm angezeigt wird.
    Soweit alles gut.
    Nur das Problem ist, dass das Bild zwar irgendwann auf dem TV angezeigt wird, dass jedoch ca. 5 min dauert.
    Früher, bevor ich vor ca. 4 Wochen mein Windows 7 neu installiert habe, war das Bild beim umschalten auf TV
    nach 5-10sek da. Jetzt aber wie gesagt dauert es sehr lange.

    TV: Philips -37 pfl 5405 h
    Grafikkarte: PowerColor Go! Green HD5450 512MB DDR3 HDMI (V2)

    Jemand Rat, was ich machen könnte??
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 10.11.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Graka treiber installieren
     
  4. MayTai

    MayTai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 HardwareJongleur, 10.11.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Der ist von 2011.
    Nimm den Catalyst von AMD:
    AMD Catalyst
     
  6. #5 xandros, 10.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Catalyst ist nicht der Treiber, sondern das Softwarepaket zur Steuerung der Karte!
    Das Tool ist so ueberfluessig wie ein Kropf und zudem nicht gerade besonders ressourcenschonend. Es gibt auch bei AMD direkt den reinen Treiber ohne Catalyst!
    Abgesehen davon: Wenn der Kartenhersteller einen eigenen Treiber anbietet wird das seinen Grund haben!
     
  7. MayTai

    MayTai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also habe ich ja demnach den aktuellen Treiber für meine GraKa, richtig?

    Woran könnte es denn dann sonst noch liegen?

    (Muss dazu sagen, wenn ich mich nicht täusche, hatte ich sogar davor den AMD-treiber einfach installiert. Damit ging es zwar schnell PC-TV, aber dafür ist mein PC oft hängen geblieben. !?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC-Bild auf TV anzeigen lassen dauert sehr lange bis es erscheint
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bilder pdf am tv zeigen

    ,
  2. pc erststar morgens dauert sehr lange

    ,
  3. pc inhalte am fernseher darstellen 2012

    ,
  4. pc braucht lange bis bildschirm bild anzeigt nach hochfahren
Die Seite wird geladen...

PC-Bild auf TV anzeigen lassen dauert sehr lange bis es erscheint - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...