PC-Bild auf TV anzeigen lassen dauert sehr lange bis es erscheint

Diskutiere PC-Bild auf TV anzeigen lassen dauert sehr lange bis es erscheint im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mein PC mit einem HDMI-Kabel an meinen LCD PC angeschlossen. Unter Windows 7 habe ich bei Anzeige...

1. MayTai

MayTai Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Und zwar habe ich mein PC mit einem HDMI-Kabel an meinen LCD PC angeschlossen. Unter Windows 7 habe ich bei Anzeige eingestellt,
    dass der Bildschirm dupliziert werden soll, also das PC-Bild sowohl auf dem PC-Monitor als auch dem TV-Bildschirm angezeigt wird.
    Soweit alles gut.
    Nur das Problem ist, dass das Bild zwar irgendwann auf dem TV angezeigt wird, dass jedoch ca. 5 min dauert.
    Früher, bevor ich vor ca. 4 Wochen mein Windows 7 neu installiert habe, war das Bild beim umschalten auf TV
    nach 5-10sek da. Jetzt aber wie gesagt dauert es sehr lange.

TV: Philips -37 pfl 5405 h
    Grafikkarte: PowerColor Go! Green HD5450 512MB DDR3 HDMI (V2)

Jemand Rat, was ich machen könnte??
    MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 10.11.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Graka treiber installieren

4. MayTai

MayTai Neuer Benutzer

5. #4 HardwareJongleur, 10.11.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Der ist von 2011.
    Nimm den Catalyst von AMD:
    AMD Catalyst

6. #5 xandros, 10.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Catalyst ist nicht der Treiber, sondern das Softwarepaket zur Steuerung der Karte!
    Das Tool ist so ueberfluessig wie ein Kropf und zudem nicht gerade besonders ressourcenschonend. Es gibt auch bei AMD direkt den reinen Treiber ohne Catalyst!
    Abgesehen davon: Wenn der Kartenhersteller einen eigenen Treiber anbietet wird das seinen Grund haben!

7. MayTai

MayTai Neuer Benutzer

Also habe ich ja demnach den aktuellen Treiber für meine GraKa, richtig?

Woran könnte es denn dann sonst noch liegen?

(Muss dazu sagen, wenn ich mich nicht täusche, hatte ich sogar davor den AMD-treiber einfach installiert. Damit ging es zwar schnell PC-TV, aber dafür ist mein PC oft hängen geblieben. !?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC-Bild auf TV anzeigen lassen dauert sehr lange bis es erscheint
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bilder pdf am tv zeigen

,
  2. pc erststar morgens dauert sehr lange

,
  3. pc inhalte am fernseher darstellen 2012

,
  4. pc braucht lange bis bildschirm bild anzeigt nach hochfahren
Die Seite wird geladen...

PC-Bild auf TV anzeigen lassen dauert sehr lange bis es erscheint - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)