PC bidde ma drüber schauen...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Eisteefreak, 06.10.2013.

1. #1 Eisteefreak, 06.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2013
    Eisteefreak

Eisteefreak Neuer Benutzer

Hey... hab die Piepen nicht so locker und bin auch kein PC-Zusammenbau freak... demnach suche ich einen PC, mit dem ich einigermaßen zocken kann... Ich spiele keine Highendgrafik spiele, auch keine Shooter...

Momentan habe ich einen AMD Athlon (tm) II X4 640 Processor 3,00 GHZ , 4 GB RAM 64 bit Win 7 und einer Nvidia G Force GT 220...

mit diesem rechner merke ich aber mehr und mehr, dass gleichzeitig League of Legends zocken, mucke hören (online) und nochwas nebenbei machen die Kiste etwas überfordert, ich denke das beste System hab ich da so und so nicht, kann mir ggf einer einen Rechner raussuchen, welcher günstig ist ~ 500-600€ und dieser halt weit über mein jetziges System herrausragt?

Das wäre total toll... kenn mich wie gesagt nicht so aus und hab nicht die allergrößten mittel...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 07.10.2013
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Da fehlen Angaben zum Hersteller der Graka und HDD und das NT scheint auch nicht das Beste zu sein.

Soll übertaktet werden? Willst Du selber zusammen bauen? Hast Du noch brauchbare Teile oder Windows?

4. #3 Eisteefreak, 10.11.2013
    Eisteefreak

Eisteefreak Neuer Benutzer

push new text

5. #4 xandros, 11.11.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Anstelle eines Pushes solltest du vielleicht auf die gestellten Fragen eingehen.