PC bidde ma drüber schauen...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Eisteefreak, 06.10.2013.

1. #1 Eisteefreak, 06.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2013
    Eisteefreak

Eisteefreak Neuer Benutzer

Hey... hab die Piepen nicht so locker und bin auch kein PC-Zusammenbau freak... demnach suche ich einen PC, mit dem ich einigermaßen zocken kann... Ich spiele keine Highendgrafik spiele, auch keine Shooter...

Momentan habe ich einen AMD Athlon (tm) II X4 640 Processor 3,00 GHZ , 4 GB RAM 64 bit Win 7 und einer Nvidia G Force GT 220...

mit diesem rechner merke ich aber mehr und mehr, dass gleichzeitig League of Legends zocken, mucke hören (online) und nochwas nebenbei machen die Kiste etwas überfordert, ich denke das beste System hab ich da so und so nicht, kann mir ggf einer einen Rechner raussuchen, welcher günstig ist ~ 500-600€ und dieser halt weit über mein jetziges System herrausragt?

Das wäre total toll... kenn mich wie gesagt nicht so aus und hab nicht die allergrößten mittel...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 07.10.2013
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Da fehlen Angaben zum Hersteller der Graka und HDD und das NT scheint auch nicht das Beste zu sein.

Soll übertaktet werden? Willst Du selber zusammen bauen? Hast Du noch brauchbare Teile oder Windows?

4. #3 Eisteefreak, 10.11.2013
    Eisteefreak

Eisteefreak Neuer Benutzer

push new text

5. #4 xandros, 11.11.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Anstelle eines Pushes solltest du vielleicht auf die gestellten Fragen eingehen.

Komplettrechner wird dir sicherlich ohnehin niemand empfehlen. Das wird eher eine Bestellung von Einzelteilen inkl. dem Zusammenbau-Service des Haendlers.

Vielleicht Prioritaeten etwas anders setzen. Entweder ist man am Spielen oder man macht etwas anderes. Beides gleichzeitig funktioniert sowieso nicht - das kann der Mensch von Natur aus nur dann, wenn er die Aktionen nur halbherzig verfolgt.
    Extrem wird das, wenn die ausgefuehrten Aktionen gleichzeitig Bandbreite auf dem Netzwerk benoetigen und sich dadurch bereits fuer die Datenuebertragungen selbst verursacht Datenstaus und Verzoegerungen ergeben. Da nutzt dann auch ein schneller Rechner nichts.....

6. #5 HardwareJongleur, 12.11.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

behalte das Mainboard und klatsche einen fx x8 ruff.
    Ne GTX 770 rein hauen.
    Und n 550er 80 + nt

Thema:

PC bidde ma drüber schauen...

Die Seite wird geladen...

PC bidde ma drüber schauen... - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...