Pc bewertung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Toto1996, 07.08.2011.

1. #1 Toto1996, 07.08.2011
    Toto1996

Toto1996 Neuer Benutzer

Guten Tag,

Ich wollte mal eure Meinung zu diesenm Pc hören.

• AMD Phenom II X4 965 4 x 3,40 GHz
    • Elitegroup MCP61M-M3, AM3, mATX
    • AMD Radeon HD6770, 1024 MB DDR5
    • 8 GB Kingston Valueram DDR3-1333 CL9
    • 500 GB SATA II Festplatte

Meine Frage wäre, ob man mit diesem Pc , spiele wie Just Cause 2 oder Crysis 2 noch mit ganz guter Grafikeinstellung spielen kann?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der PC wird so nicht funktionieren. Da ist kein Netzteil in der Auflistung!
    Welche Version? V1.0A, V2.0, V7.1? Da gibt es dezente Unterschiede....
    Der RAM steht garantiert nicht in der QVL des Mainboards, wenn es ein Kit ist....

Welche genau? Das bezeichnet lediglich den Grafikchip und den auf der Karte verbauten VRAM.
    Hoffentlich beisst die sich nicht mit der Onboardkarte und dem NForce-Chipsatz.

4. #3 Henning28, 07.08.2011
    Henning28

Henning28 Erfahrener Benutzer

@xandros
    Wenn der RAM aus 2 X 4 Kits besteht,muss man dann ja eigentlich auch bei den 4'er Kits gucken bei der QVL oder?

5. #4 Nephilim, 08.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Was mich auch Interessieren würde wäre der Preis. Ich mein ich kann sagen der PC ist oke, aber wenn der PC 500€ kostet wärs wieder net oke.. ;) Gibt es einen Link dazu oder ist das ein Angebot aus nem Laden?

Abgesehen von den Sachen die Xandros angesprochen hat, ich finde bei der Festplatte sollte auch Geschwindigkeit und Marke angegeben werden weil 500GB Sata 2 sagt auch nicht soviel.

-edit:
    Abgesehen davon finde ich 8Gb RAM nur Kundenlocke, hört sich nämlich schön viel an kostet den Verkäufer net viel, dafür kann er gleich 50€ am PC draufschlagen und auslasten wirst du wahrscheinlich nichtmal 4GB.. ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc bewertung

Die Seite wird geladen...

Pc bewertung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...