PC betätigt "Enter" und "klick" mit der Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ratlos, 30.10.2011.

  1. #1 Ratlos, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    Ratlos

    Ratlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet.
    Seit mein Laptop vor etwas 2 Wochen bei der Reparatur war, da er sich nicht mehr einschalten ließ (Hauptplatine ausgetauscht), dauert es ewig bis ich mich beim Hochfahren anmelden kann, da quasi im Akkord automatisch die "Enter" Taste betätigt wird. Ich kann also mein Passwort nicht eingeben, weil das Feld garnicht erst richtig auftaucht (weil ja quasi ständig Eingabe betätigt wird) bis nach 2-10 Minuten die Meldung kommt, falsche Passwort/ Kennwort. Manchmal ist das Passwort Feld auch ausgefüllt. Zwischen drin sieht man immer wieder ganz kurz, das Eingabefeld und die Fehlermeldung aufblinken. Manchmal gibt es sich nach einer Zeit, manchmal nach mehrmaligen Hochfahren und manchmal klappt es auf Anhieb.
    Ist dann der Rechner hoch gefahren und ich wähle einen Menüpunkt an, ist es als würde dieser x Mal geklickt werden und das Programm öffnet sich x Mal und immer wieder erneut. Auch wird manchmal automatisch der erste Menüpunkt ausgewählt, sobald ich die Ansicht öffne um mit der Maus drüber zu fahren.
    In Word und bei Texteingabe Feldern fügen sich ebenso als würde man die Entertaste drücken unendlich viele Leerzeilen ein.
    Manchmal lässt sich das beheben, in dem man auf die Tastatur haut oder die Rücklauftaste gedrückt hält.

    Meistens gibt sich das nach einer Weile, taucht aber zwischen durch immer wieder auf. Ich hab mehrmals eine Fehlerbehebung laufen lassen und das System zurück gesetzt. Danach ging es 1-2 Mal und dann trat das Problem wieder auf. Das Problem mit dem hochfahren hatte ich bereits in noch verstärkerter Form vor einiger Zeit schon mal, damals lag es an Kaspersky. Nach dessen Deinstallation ging es mit Avira bis jetzt. Allerdings wird mir ein Problem im Antivirus Scheduler angezeigt, welches nicht ermittelt werden kann.

    Achso, hab Windows7.

    Ich hoffe man kann das jetzt irgendwie verstehen^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wurde das identisch gleiche Mainboard eingebaut? Würde an deiner Stelle mal sämtliche Treiber neu installieren.
     
  4. Ratlos

    Ratlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da beim Hersteller Support-Service repariert wurde, gehe ich davon aus das ja.
    Das mit dem Treibern jetzt bitte für PC-Volldeppen. :rolleyes:
     
  5. #4 Leonixx, 30.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Treiber von der Herstellerhomepage für Mainboard, Graka, Sound, Netzwerk herunterladen. Dann vorhandene Treiber deinstallieren und neue Treiber installieren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC betätigt "Enter" und "klick" mit der Maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enter mit maus

    ,
  2. enter über maus

    ,
  3. enter taste betätigt sich von allein

    ,
  4. mit maus enter drücken,
  5. laptop enter taste automatisch,
  6. maus betätigt sich von selbst,
  7. enter per maus,
  8. klickspielenter,
  9. maus mit enter taste,
  10. automatisches enter ausschalten windows 8 virus,
  11. beim drüc ken einer taste wird automatisch die maus betätigt,
  12. automatisches drücken der enter taste maus windows 8,
  13. notebook automatisch enter ,
  14. mit der maus enter drücken,
  15. enter mit mausklick,
  16. entertaste laptop automatisch,
  17. maus automatisch enter,
  18. win7 klick und enter,
  19. word mit maus enter drücken,
  20. automatisch enter mouse zeit problem,
  21. windows maus betätigen,
  22. virus der enter betätigt,
  23. enter als mausklick,
  24. entertaste betätigen per maus,
  25. mausklick öffnet programm x mal
Die Seite wird geladen...

PC betätigt "Enter" und "klick" mit der Maus - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...