PC bekommt Strom, fährt aber nicht hoch

Diskutiere PC bekommt Strom, fährt aber nicht hoch im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich sitze hier gerade am Laptop und schreibe diesen Beitrag, weil mein PC nicht mehr hoch fährt. Gebe ich Strom auf den PC, also schalte...

1. #1 DeeJay-T, 20.06.2008
    DeeJay-T

DeeJay-T Guest

Hallo,

ich sitze hier gerade am Laptop und schreibe diesen Beitrag, weil mein PC nicht mehr hoch fährt. Gebe ich Strom auf den PC, also schalte ich die Steckerleiste ein, bekommt der PC für kurze Zeit Strom, sodass Lüfter und Kaltlichtkathode für weniger als 1 Sekunde angehen und direkt wieder ausgehen. Das Mainboard hat die ganze Zeit über Strom, da die kleine grüne Kontrollleuchte immer leuchtet. Wenn ich jetzt aber auf den Startknopf vorne drücke, passiert rein garnichts. Das Problem habe ich erst seit dem gestrigen Abend, es kam schlagartig. Vorher lief der PC ganz ohne Probleme, ich habe weder irgendwo etwas umgestellt noch Hardwareänderungen vorgenommen! Es ist alles beim alten geblieben. Trotzdem funktioniert es nicht mehr.

An dem Power-Knopf kann es nicht liegen, da ich bei den Pins die Anschlüsse für Power-Knopf und Reset-Knopf vertauscht habe. Das heißt, der PC hätte quasi mit dem Reset-Knopf starten müssen, was er allerdings nicht tat. Ich bin im Moment ziemlich ratlos und brauche DRINGEND eure Hilfe, da ich den PC in den nächsten Tagen sehr dringend benötige !!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

Mit freundlichen Grüßen
    Tobi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DeeJay-T, 20.06.2008
    DeeJay-T

DeeJay-T Guest

Ach ja, hier noch meine Hardware:

Asus K8N
    1024 MB DDR-Ram
    GeForce 6600 GT
    n 550 Watt Netzteil

Thema: PC bekommt Strom, fährt aber nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bekommt strom fährt aber nicht hoch

,
  2. computer hat strom fährt aber nicht hoch

,
  3. pc hat strom fährt aber nicht hoch

,
  4. computer bekommt strom fährt aber nicht hoch,
  5. rechner bekommt strom fährt aber nicht hoch,
  6. rechner bekommt strom aber fährt nicht hoch,
  7. pc bekommt strom aber fährt nicht hoch,
  8. motherboard kriegt strom fährt aber nicht hoch,
  9. strom bekommt das board aber mein pc fährt,
  10. Pc kriegt trom startet aber nichgt,
  11. strom unterbrochen pc fährt nicht hoch,
  12. pc fährt nicht hoch bekommt nur kurz Strom,
  13. computer hat strom aber er startet nicht,
  14. pc bekommt nicht richtig strom,
  15. power und reset knopf vertauscht bei pc,
  16. pc griegt strom aber er fährt nicht hoch ,
  17. rechner kriegt strom aber fährt nicht hoch,
  18. der pc bekommt strom aber fährt nicht hoch,
  19. laptop bekommt strom fährt aber nicht hoch,
  20. pc kriegt strom fährt aber nicht hoch,
  21. laptop bekommt strom nichts passiert,
  22. pc kriegt strom aber fährt nicht hoch,
  23. laptop fährt nicht richtig hoch hardwareaenderung
Die Seite wird geladen...

PC bekommt Strom, fährt aber nicht hoch - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)