Pc beim spielen zu langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chris4563, 17.05.2008.

1. #1 Chris4563, 17.05.2008
    Chris4563

Chris4563 Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,
    hab mir vor 3 Tagen meinen neuen PC zusammengebaut. Laufen tut er, nur beim spielen ist er meiner Meinung nach extrem langsam. Crysis kann ich z.B. nichtmal auf niedrig spielen, es ruckelt einfach zu stark. Hab auch schon die neusten Treiber für die Grafikkarte und das Mainboard drauf. Könnt ihr mir helfen

Thx im vorraus

Mein Pc:

500GB Samsung HD502IJ SATA300 7200rpm 16MB

Gigabyte EP35-DS3 S775 P35+ICH9 S775 FSB 1333MHz PCIe ATX

120x120x25 AeroCool® Turbine 2000 Lüfter,

Hama PENALIZER PRO GA.KEYBOARD

Microsoft Windows Vista Home Premium SP1 32bit SB (DE) 1er P...

Netgear WG311GR WLAN 54MBit PCI

Technisat Skystar2 TV PCI +FB HDTV

LG GSA-H20N-S10 schwarz bulk

Netzteil ATX OCZ StealthXStream 500W ATX 2.2

512MB EVGA Geforce 9800GTX PCIe

Kit 2x2048MB G.Skill DDR2 1000MHz CL5 retail

Intel Core 2 Quad Q6700 4x 2.66GHz 1066MHz S775 8MB 65nm Box

ATX Midi Cooler Master Centurion 534 RC-534-SWNA2-GP silber ...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jannis93, 17.05.2008
    jannis93

jannis93 Benutzer

Ich mein einen geilen rechner hast dir da ja schon zusammengebaut und besser als meiner ist der auf jeden fall. Aber ich kann mit meinem cryses zocken und ich hab nur ein doual coure udn auch vista. Es kann sien das deine komponenten cniht einwandfrei miteinander laufen.

Mfg jannis

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

ist da snur bei crysis so? oder auch bei anderen spielen

5. #4 battschack, 18.05.2008
    battschack

battschack Neuer Benutzer

moin,
    echt geiler rechner ,da müsste cryisis locker auf mittel high laufen eigentlich würde mal crysis neu installieren wenns nur bei der so ist.

6. #5 norisknofun, 18.05.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo,

wie meinst du langsam? ruckelt es? oder ist das Spiel einfach verzögert?

Lg

7. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ja könnte wirklich einfach nur ein fehler bei der Installation sein, am rechner kann es in keinem Fall liegen!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc beim spielen zu langsam

Die Seite wird geladen...

Pc beim spielen zu langsam - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...