Pc bei hardwareversand....So Ok?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BigOFF, 11.07.2008.

1. BigOFF

BigOFF Benutzer

Hallo,
    Wollt mir eig in ebay ein pc holen, aber das is mir da viel zu unsicher...^^

Deshalb bestell ich ihn mir bei hardwareversand...

Intel Core 2 Q6700 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 169,89 € 169,89 €
    ASUS Striker Extreme, Sockel 775 nForce680i SLI, ATX

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten verfügbar ab 11.07.2008 159,89 € 159,89 €
    4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL 5, PC6400/800

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 72,46 € 72,46 €
    Raidmax Midi-Tower Sagittarius silber/schwarz ohne Netzteil

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 51,29 € 51,29 €
    ATX-Netzt.OCZ StealthXStream 600W

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 57,98 € 57,98 €
    TEAC 3.5" 1.44MB 7-in-1Cardreader schwarz

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 19,63 € 19,63 €
    XFX GeForce 9800GTX 760M Black Edition 512MB DDR3, PCI-Express

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 221,46 € 221,46 €
    Excelstore ESJ9250C 250GB IDE

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 31,84 € 63,68 €
    LG GDR-H30NR Retail schwarz 16xDVD,48xCD

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 13,89 € 13,89 €
    LG GSA - H55L Retail schwarz/beige

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Ist es so ok?

Und was passt zum mainboard? IDE, S-Sata oder SCSI??
    Könnt ihr mir sagen was für ein Lüfter beim Q6700 is?
    passt der ram auf dem mainboard?
    Passt die Graka auf den Mainboard?
    Ist das Netzteil gut?
    Soll ich lieber eine Festplatte(500GB) oder 2 Festplatten(zu je 250GB) nehmen?

Wie läuft das bei denen mit dem Versand ab? Muss man nur bei LCD-TV-Geräten ab 32 Zoll 30€ bezahlen? Muss ich nur 7€ für alles bezahlen? Ich bestell mir noch ein monitor, tastatur, boxen, mauspad und nen dlan Adapter bei denen!

Ich habe 900€ zur Verfügung...(Für den pc)

Danke für eure Hilfe!!

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

über das asus striker extreme habe ich nicht so tolles gehört. nur über das asus striker extreme II...

nimm einen cl4 ram.

magst du ati? dann nimm die hd4870. ist sogar ein wenig günstiger...

legst du viel wert auf deine daten. dann nimm ne festplatte von einem anderen bekannteren hersteller...

bei der von dir ausgewählten boxed version ist ein standardlüfter dabei. der reicht aber aus wenn du nicht übertaktest.

4. #3 Der Andere, 11.07.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also der PC ist fast gut^^
    Nimm ein anderes Board so das Gigabyte GA-EP35-DS4 und dazu eine HD4870 die ist fast so gut wie ne GTX280 und besser als eine GTX260! Und das für 210€!
    Dann nimm ne Festplatte von Samsung
    nimm alles S-ATA ist am besten!
    Das Netzteil ist ok aber besser wäre eins von Be Quiet! Das verbraucht am wenigsten Strom! Ansonsten ist alles ok!

5. BigOFF

BigOFF Benutzer

hm....Das asus striker is sehr gut...^^ Das les ich in allen Testberichten...
    z.B. http://www.chip.de/produkte/Asus-Striker-Extreme-680i-Sockel-775_25766393.html

Wieso ein cl4 ram? sin die cl5 ram net gut?
    Könnt ihr mir einen 4 gb cl4 ram ma zeigen? DIE SIN TEUER!^^
    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19841&agid=599 ?
    Der ram muss aber auch in das mainboard passen...

is die hd4870 besser als die 9800GTX?
    Kenn mich net mit Ati aus...Nur mit Geforce....

hm...etwas später würde ich den schon gern übertakten...^^
    Kann da was kaputt gehen?

Lg

6. BigOFF

BigOFF Benutzer

Welche ati hd 4870 denn?? Es gibt sau viele davon! xD
    Lg

7. #6 aL3ks3y, 11.07.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

am besten die billigere! Da soweit ich weiss alle (fast) gleich sind. Wenn nicht dann korrigiert mich bitte :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. BigOFF

BigOFF Benutzer

Kann ich auch die festplatten bei S-Ata nehmen und bei IDE die laufwerke?
    Geht das?

bei dem mainboard Gigabyte GA-EP35-DS4 ist kein ram verfügbar:(! wieso?
    Lg

10. BigOFF

BigOFF Benutzer

Is das Asus Striker Extrem so schlecht?! Gibt es was viel besseres für diesen preis?

Lg

Thema:

Pc bei hardwareversand....So Ok?

Die Seite wird geladen...

Pc bei hardwareversand....So Ok? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...