Pc bei games extrem langsam geworden.

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Fendt Turbomatik, 12.01.2011.

  1. #1 Fendt Turbomatik, 12.01.2011
    Fendt Turbomatik

    Fendt Turbomatik Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich frageeinfach mal hier, undzwar habe ich meinen Pc vor ca 4 Monaten mit einer Nvidia Ge Force GT 220 Gt von Gigabyte ausgerüstet.

    Ich habe dabei einen

    Intel Pentium D DualCore 2,8Ghz
    2GB Arbeitsspeicher
    Und dabei eine WD mit 250 GB(es werde bei Eigenschaften nur 209GB angezeigt)

    Nun mein Problem, Undzwar lief ales Perfekt in den ersten 4 Wochen, danach lief er noch so gerade eben ohne zu ruckeln.

    Undzwar dachte ich das es an der Festplatte liegt die seit Mittlerweile2 Jahren komische Geräusche Macht oder halt an Vista.

    MfG Fendt Turbomatik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fendt Turbomatik, 13.01.2011
    Fendt Turbomatik

    Fendt Turbomatik Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand helfen!
     
  4. #3 Fendt Turbomatik, 14.01.2011
    Fendt Turbomatik

    Fendt Turbomatik Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Weiß das den garkeiner?
     
  5. #4 julchri, 14.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wurde halt übersehen, deswegen eben nochmal nachfragen, was Du ja getan hast.
    Welche komischen Geräusche macht denn Deine Festplatte. Hast Du sie denn schon mal überprüft z. B. mit HD Tune?
    Dass die Festplatte weniger anzeigt, als angeboten, ist normal.
    PC mal aufgeräumt, defragmentiert, unnötige Programme deinstalliert, Ccleaner laufen lassen?
     
  6. #5 Leonixx, 14.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn es Geräusche von der Platte sind, dann wird sich diese in nächster Zeit mit einem Hardwaredefekt verabschieden.

    Es ist hilfreich auch sämtliche Treiber zu erneuern bzw. auch über ein Biosupdate nachzudenken.
     
  7. #6 Fendt Turbomatik, 14.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
    Fendt Turbomatik

    Fendt Turbomatik Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es ausprobieren, und das Geräusch ist schwer zu beschreiben.

    Ok, wie genau mach ich den ein Bios Update?

    Mein Board ist ein: Asrock G31M-GS R2.0

    Edit: Das ist dabei rausgekommen.
     

    Anhänge:

  8. #7 Leonixx, 14.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Error Scandaten anschauen.
     
  9. #8 Fendt Turbomatik, 15.01.2011
    Fendt Turbomatik

    Fendt Turbomatik Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ok dann wird es wohl an Vista liegen, denn da ist alles okay, oder
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 16.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieso sollte es an Vista liegen? Die Geräusche musst du erstmal lokalisieren. Eventuell ist es auch ein Lüfter.
     
  12. #10 Fendt Turbomatik, 16.01.2011
    Fendt Turbomatik

    Fendt Turbomatik Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ne das liegt da schon dran, das haben die mir in nem Computer Geeschäft auch gesagt, als die Grafikkarte eingebaut wurde.
     
Thema: Pc bei games extrem langsam geworden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc spele langsam geworden

    ,
  2. externe festplatte verlangsamt pc start extrem vista

    ,
  3. intel pentium d langsam

    ,
  4. festplatte zu langsam für spiele,
  5. g31m-gs r2.0 hdd langsam,
  6. vista langsam geworden,
  7. spiele zu langsam geworden
Die Seite wird geladen...

Pc bei games extrem langsam geworden. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...