PC bei ebay für 600€

Diskutiere PC bei ebay für 600€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Wollte mi reinen neuen Computer zulegen. Nun habe ich bei Ebay einen sehr Leistungssarker und relativ billigen PC gefunden. Leider ist er...

1. #1 patrick7074, 19.12.2010
    patrick7074

patrick7074 Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

PC bei ebay für 600€

auf ebay wüürde ich nix von solchem wert kaufen,stell dir die teile bei harwareversand zusammen und lass sie dir voin denen dort zusannebbauen

4. #3 Leonixx, 19.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Keine Angaben zu Hersteller RAM, Mainboard, Grafikkarte, Netzteil. Lass dir Finger davon. Wenn du Pech hast bekommst du Billigmainboards von Foxonn, billiges Netztei, RAM und Graka für den Preis.

Ein Rechner mit dieser Ausstattung kostet mit Markenherstellern eher um die 700 Euro.

Bewertungen durchlesen. Anstatt GTX460 eine GTX460SE

5. #4 weltbesiedler, 19.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Jep seh ich auch so wie meine zwei Kollegen vor mir beschrieben haben, lass dir von uns was zusammenstellen :D

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Prozessor ist gut,Grafikkarte auch,Rest ist Schrott.
    FINGER WEG von solcher Augenwischerei.

Thema:

PC bei ebay für 600€

Die Seite wird geladen...

PC bei ebay für 600€ - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...