PC bei AMAZON

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Puma45, 05.11.2007.

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

wie findet ihr den PC bei Amazon? Gamer Pro

schaut euch doch bitte den Link an und schreibt mit eure Meinungen!!

thx

lg Puma

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 05.11.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

hm also so erst mal ganz gut^^
    aber:
    da is halt kein BS drauf und das NT is au zu schwach(s. Bewertung vom link)
    also guck doch einfach mal no woandersch oder stell dir selber einen zusammen falls du das kannst(man weiß ja nie)
    also hier is mal ungefähr das System:

Intel Core 2 Duo E6850 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 220,34 €
    MSI P6N SLI-FI, Sockel 775 nForce650i SLI, ATX
    sofort lieferbar 91,01 €
    Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
    sofort lieferbar 13,95 €
    2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4
    sofort lieferbar 55,58 €
    Aerocool Aeroengine II Schwarz ohne Netzteil
    sofort lieferbar 59,82 €
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5
    sofort lieferbar 73,79 €
    XFX GeForce 8800GT "XXX" 670M, 512MB DDR3, PCI-Express
    verfügbar ab 14.11.2007 276,91 €
    Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
    sofort lieferbar 57,43 €
    Samsung SH-203B schwarz bare
    sofort lieferbar 30,76 €
    Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version
    sofort lieferbar 79,29 €
    Rechner - Zusammenbau
    sofort lieferbar 9,99 €
    Summe: 968,87 €

da is sogar nen besserer Prozessor dabei und ne viel bessere GraKa^^
    un sonsch eg ganz gut^^

mfg Der Andere

4. #3 Schrauber, 05.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

was sollen wir dazu schreiben? es ist ein gamer-pc...!

und wenn du max. 1000 € ausgeben willst bist du bei dem teil sicherlich hardwaremäßig gut beraten... allerdings: was ist mit betriebsystem? ist nämlich keines dabei... und was ist mit garantie bzw. service von amazon? wenn der rechner mal nen defekt hat mußt ihn dann einschicken oder kommt ein service-techniker von amazon ins haus und repariert mit 24h reaktionszeit? ... ich denke nicht...

also wenn du mich fragst ersetzt kein versandhaus der welt einen partner vor-ort zu dem hindackeln kann wenn was nicht stimmt und mit dem man sich auch einigen kann bei reparaturen oder evtl. anfallendem anderen service...

das einzige was mich hardwaremäßig stören würde ist der ram - er ist zu langsam! wenn dein baord schon 1066 mhz ram unterstützt dann würd ich ihn auch einbauen...

5. #4 Der Andere, 05.11.2007
    Der Andere

jo gut also das mit dem service stimmt schon!!!
    kauf meine Sachen auch meist bei K&M Elektronik weil ich da hinfahren kann^^
    und das mit dem ram
    hm...
    die 1066Mhz sind halt gleich viel teurer^^
    also etz ent so wie DDR3 aber glaub 2GB kostend avondes doppelt wie 800Mhz(also glaub ich)
    und soviel schneller ist das etz denk ich ma au net aber deine entscheidung^^

6. #5 Schrauber, 05.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

jupp... bei km-elektronik hol ich meine sachen auch - weil ich da nämlich auch hinfahren kann wenn was nicht stimmt... und preismäßig beinahe unschlagbar gut für den direktverkauf...

p.s.: 2 GB ram von crosair 1066 kostet 170,-€ ... jedem seine entscheidung... ich hab mich dafür entschieden...

7. Puma45

@ der Andere:
    thx für deine Meinung, aber ich glaube kaum, dass die Grafikkarte, die du mir beschrieben hast, "VIEL" besser ist als die 8800GTS 640MB!!! Die ist nämlich meines Wissens nach, nach der 8800Ultra/ 8800GTX/ HD2900XT/ und HD2900 PRO die beste Karte zur Zeit. DIe 8800 GT hat "nur" ne 256-bit Bindung, is dafür aber etwas schneller, hat aber wieder weniger Speicher, dafür etwas mehr GFlops.

lg

8. #7 Der Andere, 06.11.2007
    Der Andere

ok meines wissens nach ist sie schon besser als die GTS sie ist nämlich erst am 28.10 oder am 29.10(weiß grad nemme genau) rausgekommen
    und dir werden viele andere in diesem forum auch bestätigen können das die 8800GT besser ist als die GTS und sie ist sogar in manchan sachen sogar der GTX überlegen und im SLI betrieb kommt sie sogar der Ultra ziemlich nahe^^
    aber hör dir die meinungen anderer noch an^^

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Puma45

sry, ist mein fehler!!! Hab die sch++++ Karten verwechselt!! tut mir Leid! Mit der 8800GT hast du natürlich Recht.... aber warum ist die So billig??

nochmals sry

lg Puma

11. #9 Der Andere, 07.11.2007
    Der Andere

schon ok is ja net so schlimm^^
    die is so billig weil die mit 65NM gefertigt wurde oder so^^
    aufjeden fall is des halt ne bessere technik un deswegen billiger(wobei eg bessere technik teurer sein müsste^^)
    also iwi so aber lass dir das mal von einem sagen der mehr weiß warum die so billig is^^
    auf jeden fall is sie so billig un das is gut so^^
    un nVidia wollt halt mal nen Kracher rausbringen un das is denen mit der auch gelungen schätz ich ma^^

Thema:

PC bei AMAZON

Die Seite wird geladen...

PC bei AMAZON - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...