PC beendet Spiel (Sims3)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Herzchen100, 10.11.2011.

1. #1 Herzchen100, 10.11.2011
    Herzchen100

Herzchen100 Neuer Benutzer

Ich brauche echt Hilfe, weil ich schon länger kein einziges Spiel mehr spielen kann.
    Ich versuche erstmal so genau wie möglich zu erklären.
    Ich spiele für mein Leben gern Sims3 :) Nun kann ich das leider nicht mehr, da immer wenn ich das Spiel für nen paar Minuten spiele, der Bildschirm ausgeht und zurück zum Destop geht.
    Ich habe überhaupt keine Ahnung woran das liegen könnte, weil es auch bei anderen Spielen und komplexeren Online-Spielen so ist.

Hatte auch schon Windows 7 neu gemacht und dann das Spiel neu installiert aber es passiert nix und früher hat es das ja :denk:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Lg Herzchen100

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn Du vorher Windows XP auf dem Rechner installiert hattest kann es sein, dass er mit Windows7 Probleme hat, weil Du nicht genügend Arbeitsspeicher hast und auch die Grafikkarte zu schwach ist.
    Wäre es nicht ratsam, dann wieder XP zu installieren?
    Aber versuche Folgendes:
    Entweder musst Du im Netz suchen, ob es ein Patch für Windows 7 gibt, ober Du musst für das Spiel den "Kompatibilitätsmodus" wählen.
    Dazu gehst Du in die Systemsteuerung, klickst auf Problembeahndlung und dann auf Programme und Programmkompatibilität. Nun werden alle installierten Programme aufgelistet. Klicke auf die Sims und auf "Weiter" und folge dann den Anweisungen der Fenster. Mehr kann ich Dir nicht sagen.
    Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du uns mal etwas mehr über Deinen PC erzählen würdest. Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und so weiter.

4. #3 domdom-88, 10.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

@ Sigi: Von XP konnte ich nichts lesen...

@ Herzchen:
    Könntest du mal bitte mit Hilfe von CoreTemp oder SIW schauen, wie die CPU-Temperaturen sind, insbesondere beim Absturz der Spiele. Die Programme kannst du nebenbei laufen lassen und wenn du aufm Desktop landest, einfach ablesen...

Ansonsten: Hast du denn bei der Neuinstallation die Treiber von der Mainboard-CD alle installiert und die Grafiktreiber des Herstellers (NICHT nVidia oder AMD, die liefern den Chip, stellen aber nicht die Karte her!)?

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich auch nicht, aber nehme es einfach mal an, weil Sms3 erschienen ist, als noch niemand an Windows7 gedacht hat!;)

6. #5 domdom-88, 11.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sigi

Sigi
    Moderator

9. #7 DarkTrojaner, 16.02.2016
    DarkTrojaner

DarkTrojaner Neuer Benutzer

Hiho Herzchen100 also so wie du dein Problem beschrieben hast gibt es ein paar Möglichkeiten !
    1. für deine Sims hast du dir Sachen aus dem Store runter geladen ?
    2. für deine Sims hast du Mods installiert ?
    3. Grafikkarte neuen Treiber installiert oder Einstellungen geändert ?
    4. denke aber mal es ist Nummer (3.)
    5. wenn must du deine Grafikkarte hoch schrauben und Minimum Shader 2.0 einstellen also 4x Fach wäre natürlich noch besser
    6. falz es an den Mods liegen sollte lade dir mal dieses Tool runter Dashboard Tool hier: http://modthesims.info/d/387006 es zeigt dir ob deine Mods für Sims 3 sind, ob sie defekt sind, oder veraltet und da Durch Probleme verursachen
    hoffe ich konnte helfen ? ;) von Simler zu Simler ;)

Thema: PC beendet Spiel (Sims3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc beendet spiele

,
  2. sims 3 beendet sich beim laden

,
  3. PC beendet Spiel

,
  4. pc spiel beenden,
  5. sims 3 spiel wird beendet,
  6. pc beendet immer spiele,
  7. sims 3 problem beim laden des spiels,
  8. sims 3 im spiel wird beendet,
  9. windows 7 pc spiel schließt automatisch,
  10. die sims 3 schließt sich,
  11. windows 7 probleme mit pc spielen spiel schließt ,
  12. sims 3 beendet und dann??,
  13. pc schließt spiele problem?!,
  14. pc spiel beendet beim laden,
  15. sims 3 pc schliesst,
  16. sims 3 spiel wurde beendet,
  17. die sims 3 beendet sich,
  18. kann mir einer mal erklären wieso ich bei sims 3 mein spiel beeden muss,
  19. die sims 3 beendet während dem spiel,
  20. sims 3 nicht genug ram,
  21. sims 3 beendet grafikkarte,
  22. sims3 betrachten
Die Seite wird geladen...

PC beendet Spiel (Sims3) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...