pc baut eigenständig verbindung zu ungarischem pc her

Diskutiere pc baut eigenständig verbindung zu ungarischem pc her im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; ok also gut leute, ich hab ein echtes problem. mein pc möchte aus irgend einem grund eine verbindung zu einem ungarischen pc aufbauen. die...

1. #1 Lennard, 07.04.2008
    Lennard

Lennard Neuer Benutzer

ok also gut leute,
    ich hab ein echtes problem. mein pc möchte aus irgend einem grund eine verbindung zu einem ungarischen pc aufbauen.
    die verbindungsanfrage ist im anhang "fehler 1"zu sehen
    sie taucht immer auf wenn ich ins internet gehe oder internet radio hören will.ich hab mal recherschiert und herausgefunden wem diese ip gehört.
    Sie gehört einem ungarn(ich vhab e-mail adresse etc) von dem ich mittelerweile schon einiges weiß.
    so wies aussieht ist das ne privat person was die frage aufwirft was der mit mir zutun hat.ich denke nicht das es ne virus ist da ich 2 volle virenscans mit antivir gemacht habe.
    eventuell gehört auch diese meldung(anhang"Fehler 2") dazu, die kommt wenn ich internet radio hören will.
    es könnte sein das mein router eine bestimmte ausgehende verbindung blockiert, doch das ist bei so einer seltsamen sache auch gut. wenn einer helfen kann dann bitte

ps:soll ich dieser person eine E-mail schreiben?

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da digitales Ungeziefer nicht nur aus Viren besteht, ist ein Scan mit Antivir allein nicht ausreichend.
    Spybot S&D, Adaware, Hijackthis!
    (um mal ein paar wichtige Tools zu nennen)

(Und Word-Dokumente von eventuell infizierten Rechnern werde ich mit Sicherheit nicht öffnen. Entweder den Inhalt direkt hier in
    Code:
    -Tags posten oder als reinen .txt ablegen..)

Thema:

pc baut eigenständig verbindung zu ungarischem pc her

Die Seite wird geladen...

pc baut eigenständig verbindung zu ungarischem pc her - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...