Pc ausschalten!

Diskutiere Pc ausschalten! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hey.... Wenn ich an meinem Pc Start/Ausschalten drücke und dann Herunterfahren geht er von alleine aus also ich muss kein Knopf am rechner...

1. #1 BöhserOnkel, 04.12.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey....

Wenn ich an meinem Pc Start/Ausschalten drücke und dann Herunterfahren geht er von alleine aus also ich muss kein Knopf am rechner drücken.

Aber bei meinem Dad muss man wenn man ihn ausschalten will auch Start/Ausschalten und dann aber zusätzlich den Ein knopf drücken.

Kann man das irgendwo einstellen??
    Denn früher war des bei ihm auch nicht

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tkatschomacho, 09.02.2008
    tkatschomacho

tkatschomacho Neuer Benutzer

Das unterscheidet sich von Rechner zu Rechner. Bei meinem Freund ist es auch anders als bei mir, er hat auch ein ganz anderes System bzw. andere Hauptlatine und anderes System was die Kabel für den Power / Reset - Knöpfe angeht.

MfG tkatschomacho

4. #3 julchri, 09.02.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Thema:

Pc ausschalten!

Die Seite wird geladen...

Pc ausschalten! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...