Pc Ausschalten- verschiedene Zeiten möglich??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sven84, 22.04.2007.

1. Sven84

Sven84 Neuer Benutzer

HI Leute!
    Danke erstmal für eure Tipps, also die unterschiedlichen Programme finde ich gut.

Allerdings habe ich eine neue Frage,
    das einfache herunterfahren ist toll aber,
    Beispiel:
    Ich möchte, das der Pc am Montag um 23 Uhr ausgeht,
    Dienstags um 20 Uhr sich ausstellt!
    usw

Gibs ein Programm, wo man sehr invieduell die Zeiten eingibt und die Tätigkeiten '(Beispiel bei Power off, neu zu starten, oder hart aus zu stellen, oder herunterfahren usw!!!).

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus!

MFG Sven
    Leider
    Nun möchte ich gerne ein Programm haben, der Windows Media Center (und eventuell andere Programme) zu einer bestimmten Uhrzeit schließt und den PC herunterfährt.

Betriebssystem Windows XP

Kann mir jemand helfen?!? Wenn jemand ein Programm weiß, wäre ich sehr dankbar.

DAs programm soll nur den Pc zu einer bestimmten Zeit auschalten und mehr erwarte ich nicht!

Danke für eure Hilfe schon einmal!

MFG S ven

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 22.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

4. #3 wolfheart, 22.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

Welches Programm auch noch sehr gut ist ist PowerOff. Ist leicht zu bedienen und verständlich aufgebaut...und ist Freeware! Vllt hilft dir das ja PowerOff

6. #5 manny marc, 23.04.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

PC automatisch Herunterfahren lassen

hey leute danke

weil ich hab auch nach sonem programm gesucht....

weis jemand noch ein programm, dass der PC automatisch hochfährt??
    wär nich schlecht :D

7. Sven84

Sven84 Neuer Benutzer

RE: PC automatisch Herunterfahren lassen

Power OFF! Einfach mal versuchen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc Ausschalten- verschiedene Zeiten möglich??

Die Seite wird geladen...

Pc Ausschalten- verschiedene Zeiten möglich?? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...