Pc Ausschalten- verschiedene Zeiten möglich??

Diskutiere Pc Ausschalten- verschiedene Zeiten möglich?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI Leute! Danke erstmal für eure Tipps, also die unterschiedlichen Programme finde ich gut. Allerdings habe ich eine neue Frage, das einfache...

  1. Sven84

    Sven84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute!
    Danke erstmal für eure Tipps, also die unterschiedlichen Programme finde ich gut.

    Allerdings habe ich eine neue Frage,
    das einfache herunterfahren ist toll aber,
    Beispiel:
    Ich möchte, das der Pc am Montag um 23 Uhr ausgeht,
    Dienstags um 20 Uhr sich ausstellt!
    usw

    Gibs ein Programm, wo man sehr invieduell die Zeiten eingibt und die Tätigkeiten '(Beispiel bei Power off, neu zu starten, oder hart aus zu stellen, oder herunterfahren usw!!!).


    Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus!

    MFG Sven
    ________________________________
    (alte Frage!)
    Hi Leute!
    Ich schaue mit meinen PC TV und dabei schlafe ich meistens vor dem TV ein.
    Leider
    Nun möchte ich gerne ein Programm haben, der Windows Media Center (und eventuell andere Programme) zu einer bestimmten Uhrzeit schließt und den PC herunterfährt.

    Betriebssystem Windows XP

    Kann mir jemand helfen?!? Wenn jemand ein Programm weiß, wäre ich sehr dankbar.

    DAs programm soll nur den Pc zu einer bestimmten Zeit auschalten und mehr erwarte ich nicht!

    Danke für eure Hilfe schon einmal!

    MFG S ven
     
  2. #2 bul-bul-ogly, 22.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 wolfheart, 22.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Welches Programm auch noch sehr gut ist ist PowerOff. Ist leicht zu bedienen und verständlich aufgebaut...und ist Freeware! Vllt hilft dir das ja PowerOff
     
  5. #5 manny marc, 23.04.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    PC automatisch Herunterfahren lassen

    hey leute danke

    weil ich hab auch nach sonem programm gesucht....


    weis jemand noch ein programm, dass der PC automatisch hochfährt??
    wär nich schlecht :D
     
  6. Sven84

    Sven84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RE: PC automatisch Herunterfahren lassen

    Power OFF! Einfach mal versuchen
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc Ausschalten- verschiedene Zeiten möglich??

Die Seite wird geladen...

Pc Ausschalten- verschiedene Zeiten möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  2. Clone Spy für zugemüllten PC

    Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...
  3. PC nicht mehr anschaltbar

    PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  4. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  5. PC instabil + Ausfall

    PC instabil + Ausfall: Hallo Leute, Ich habe da ein Problem mit meinem Setup, hier erstmal die Specs: Intel i7 3770k (beQuiet Dark Rock Pro 2) Gigabyte GA-Z77X-UD3H 4x...