PC ausschalten geht nicht... Windoofs

Diskutiere PC ausschalten geht nicht... Windoofs im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hey, ich ahb jetzt windows ne ganze zeit lang drauf und plötzlich, wenn cih ime r auf START und dann auf ausschalten drücke, bleibt der pc...

1. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

hey,

ich ahb jetzt windows ne ganze zeit lang drauf und plötzlich, wenn cih ime r auf START und dann auf ausschalten drücke, bleibt der pc hängen...
    also anstatt den zeiger der maus zu zeigen kommt da ne sanduhr und es passiert gar nix!
    dann drücke ich kurz unten auf den startknopf, und der pc fährt runter, jedoch zeigt er dann die ganze zeit diesen abschalt bildschirm...
    Von wegen Windows wird heruntergefahren...
    dann drücke ich ganz lange dne ausknopf bis er endlich aus geht...
    aber so ist er auch korrekt aus geschaltet, weil hinterher ist alles so wie ich es gespeichert habe, und probleme gibts dann auch nicht, nur mich stöärt das das ich immer erst kruz drauf drücken muss und dann warten, dann ganz alng drauf drücken...
    vielen dnak für eure hilfe schonmal, und was soll ich amchen???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Danke für eure zahlreichen antworten xDD
    problem hat sich gelöst, dauert halt nur ien bischen bis er runterfährt aber trotzdem! ich muss das immer mit dme power knopf auf dem gehäuse machen! sonst hängt der pc sich auf wenn cih auf Start>ausschalten>Herunterfahren drücke!!!

Thema: PC ausschalten geht nicht... Windoofs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc ausschalter geht nicht

,
  2. computer ausschalten geht nicht

,
  3. pc ausschalten geht nicht

,
  4. pc ausschalten funktioniert nicht,
  5. pc ein und ausschalter funktioniert nicht,
  6. mein computer geht nicht ausschalten,
  7. computer ausschalten funktioniert nicht,
  8. warum pc geht nicht ausschalten,
  9. computer lässt sich nicht herunterfahren sanduhr
Die Seite wird geladen...

PC ausschalten geht nicht... Windoofs - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung