PC ausrüsten

Diskutiere PC ausrüsten im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein Spiel bekommen aber mein PC ist zu langsam. :down: Daten meines PC`s: System: Microsoft Windows XP Professional Version 2002...

  1. Milk88

    Milk88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Spiel bekommen aber mein PC ist zu langsam. :down:

    Daten meines PC`s:

    System:

    Microsoft Windows XP
    Professional
    Version 2002
    Service Pack 3

    Computer:

    Intel Celeron Prozessor
    701 MHz, 192 MB RAM

    Grafikkarte:

    Intel(R) 82810 Graphics Controller(Microsoft Corporation) (32 MB)


    Ich brauche:

    Prozessor: 2,6 GHz oder schneller
    Speicher: 1 GB RAM
    Grafikkarte: 128 MB


    Wie rüste ich ihn am besten aus??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 26.12.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Naja das wird aber nicht billig! Man müsste eigentlich fast alles tauschen...Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte und evtl. Netzteil.
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ja, da hilft wohl nur ein komplettaustausch !
     
  5. #4 WarriorsClan, 26.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Kannst also mit 300-400 euro rechnen !

    Das ist ein ganzer PC auser ein Laufwerk! 3kerne am besten würde ich eine 9500GT-9600GT nehmen oder eine HD4670!
     

    Anhänge:

    • Gut.jpg
      Gut.jpg
      Dateigröße:
      215,5 KB
      Aufrufe:
      37
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC ausrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel(r) 82810 graphics controller (microsoft corporation)

    ,
  2. intel r 82810 32mb

Die Seite wird geladen...

PC ausrüsten - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...