Pc ausmistung

Diskutiere Pc ausmistung im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Hi, bin neu hier im FOrum, da ich in nächster Zeit meinen Pc mal ausmissten werde und bisschen Ordnung verschaffen werde(so kennt sich ja...

1. PCnoob

PCnoob Neuer Benutzer

Hallo,
    Hi, bin neu hier im FOrum, da ich in nächster Zeit meinen Pc mal ausmissten werde und bisschen Ordnung verschaffen werde(so kennt sich ja keine Sau mehr aus) habe ich da mal eine Frage was ihr mir so empfehlen könntet z.b. wei mein Kollege, der hat aufm Desktop einen Kalender und ne Uhrzeit, also ned in der Taskleiste... sowas würde ich z.b schonmal ganz gut finden, vielleicht habt ihr ja sonst noch irgendwelche Tipps für mich, wäre nett...

ps.: Vielleciht wäre es auch noch nett wenn ihr mir ein Video schneiden Programm sagen könntet, mit den es relativ einfahc ist, vielleicht auch noch eine Erklärung dazu, danke nochma

mfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

4. #3 bul-bul-ogly, 08.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

PTB ist sehr gut, wie Ostseesand schon berichtet hat. Dazu könntest Du noch >>SysMetrix<< nehmen - der misst die CPU- und RAM-Auslastung. Gleichzeitig zeigt er die Datenträgerbelegung.

Als Cleaner gibt es außer CCleaner noch den >>HD Cleaner<<.

5. #4 wolfheart, 08.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

6. #5 Tolga.S, 27.03.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

du wolltest du deinen PC auch formatieren wenn ich das richtig verstanden habe
    oder?

Wenn ja
    Rechtsklick auf Start/ Explorer/ Dann auf die festplatte Rechtsklicken die dur Formatieren willst
    dann steht da Formatieren

Thema:

Pc ausmistung

Die Seite wird geladen...

Pc ausmistung - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung