Pc aus...

Diskutiere Pc aus... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, wie bereits in einem anderen Thread geschrieben habe ich letzten Samstag meinen neuen Pc in Einzelteilen geliefert bekommen und ihn...

  1. #1 Kaminari, 13.11.2008
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie bereits in einem anderen Thread geschrieben habe ich letzten Samstag meinen neuen Pc in Einzelteilen geliefert bekommen und ihn zusammengebaut. Der Pc lief danach auch einwandfrei, bis heute Morgen um ca. 3uhr... Ich habe grade ein einfaches Spiele gespielt (vergleichbar mit Zuma) und plötzlich ging der Pc aus, ist nicht runtergefahren oder zeigte einen Bluescreen... war einfach aus. Im ersten Moment dachte ich, Sicherung raus geflogen, aber alles andere war noch an. ?(

    Ich habe dann den Powerschalter hinten auf 0 gestellt und das Stromkabel aus der Steckerleiste direkt in die Wand, dann den Schalter wieder auf I gestellt und versucht den Pc zu starten, nichts... ;( ;( ;(

    Naja jetzt weiß ich nicht genau was das sein könnte, entweder was ich mehr hoffe ist "nur" das NT kaputt oder das Mainboard?

    Mainboard: Asus P5Q
    NT: Enermax 82+ Pro

    Ist alles von Mindfactory mit ServiceLevel Gold... :(

    EDIT: Ich weiß auch nicht ob es ratsam wäre das NT aus meinem alten (10 Jahre) Pc (Athlon XP 2400+ bzw Scaleo 600) auszubauen um zu testen ob es daran liegt?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn das netzteil einwandfrei funktioniert hat kannst du das natürlich machen aber davor alles aus dem pc ausbauen was du nicht brauchst. wenn das neue mainboard ne onboard grafik hat dann diese verwenden...
     
  4. #3 Kaminari, 13.11.2008
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß hat das mainboard keine onboard Grafik, aber sollte das dann nicht trotzdem in diesem wunderschönen 4bit windowsgrafikmodus laufen?
     
Thema: Pc aus...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mindfactory service level gold sinnvoll

    ,
  2. mindfactory gold sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Pc aus... - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...