Pc aus...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kaminari, 13.11.2008.

  1. #1 Kaminari, 13.11.2008
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie bereits in einem anderen Thread geschrieben habe ich letzten Samstag meinen neuen Pc in Einzelteilen geliefert bekommen und ihn zusammengebaut. Der Pc lief danach auch einwandfrei, bis heute Morgen um ca. 3uhr... Ich habe grade ein einfaches Spiele gespielt (vergleichbar mit Zuma) und plötzlich ging der Pc aus, ist nicht runtergefahren oder zeigte einen Bluescreen... war einfach aus. Im ersten Moment dachte ich, Sicherung raus geflogen, aber alles andere war noch an. ?(

    Ich habe dann den Powerschalter hinten auf 0 gestellt und das Stromkabel aus der Steckerleiste direkt in die Wand, dann den Schalter wieder auf I gestellt und versucht den Pc zu starten, nichts... ;( ;( ;(

    Naja jetzt weiß ich nicht genau was das sein könnte, entweder was ich mehr hoffe ist "nur" das NT kaputt oder das Mainboard?

    Mainboard: Asus P5Q
    NT: Enermax 82+ Pro

    Ist alles von Mindfactory mit ServiceLevel Gold... :(

    EDIT: Ich weiß auch nicht ob es ratsam wäre das NT aus meinem alten (10 Jahre) Pc (Athlon XP 2400+ bzw Scaleo 600) auszubauen um zu testen ob es daran liegt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn das netzteil einwandfrei funktioniert hat kannst du das natürlich machen aber davor alles aus dem pc ausbauen was du nicht brauchst. wenn das neue mainboard ne onboard grafik hat dann diese verwenden...
     
  4. #3 Kaminari, 13.11.2008
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß hat das mainboard keine onboard Grafik, aber sollte das dann nicht trotzdem in diesem wunderschönen 4bit windowsgrafikmodus laufen?
     
Thema: Pc aus...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mindfactory service level gold sinnvoll

    ,
  2. mindfactory gold sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Pc aus... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...