PC auftakten

Diskutiere PC auftakten im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich wollte meinen Pc auftakten aber ich weiß nicht genau wie das geht also bräuchte ich hilfe hab einen AMD Athlon 3200+ der aktuell 1.99...

1. #1 ottik06, 14.05.2008
    ottik06

ottik06 Neuer Benutzer

Hallo
    ich wollte meinen Pc auftakten aber ich weiß nicht genau wie das geht also bräuchte ich hilfe hab einen AMD Athlon 3200+ der aktuell 1.99 Ghz will um die 2.2- 2.4 Ghz auftakten.

MfG O.Marx

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

du meinst übertakten?
    falsches forum
    aber hier.....aber alsa pc laie sollte man es lassen

musst dir dann im klaren sein dass du wahrscheinlich einen besseren cpu lüfter brauchst und sich die lebenszeit der cpu verkürzt

Anhänge:

• oc.txt
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      41
  4. a.p.o

a.p.o Neuer Benutzer

übertakten

der amd prozessor ist nicht besonders geeignet um zu übertakten kauf dir einen guten Lüfter beachte das dabei die garantie des CPU vergeht du must im bios die cpu frequenz langsam hochschrauben behalte die cpu temparatur im auge

google mal nach

mgf

manu

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

muss mich XXX anschließen. wenn man nicht mal weiß wie es heißt sollte man es lassen. ist besser für deine cpu.
    zumal du davon nicht viel leistungsgewinn erwarten kannst.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC auftakten

Die Seite wird geladen...

PC auftakten - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...