Pc Aufstockung

Diskutiere Pc Aufstockung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ein Bekannter von mir wollte seinen Pc Aufstocken und jetzt wollte ich hier mal fragen ob das so wie ich das vorgesehen hatte gut ist bzw....

  1. #1 Iro(n)man, 29.01.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ein Bekannter von mir wollte seinen Pc Aufstocken und jetzt wollte ich hier mal fragen ob das so wie ich das vorgesehen hatte gut ist bzw. ob man für das gleiche Geld mehr rausholen kann.
    Hier die Komponenten:


    - Mainboard: ASUS P5KPL-AM G31 S775
    - Prozessor: Intel Dual Core 2x 2,5 GHz
    - Speicher: No Name 2x 1 Gb
    - Grafikkarte: MSI Geforce 8500 GT, 256 Mb
    Gesamtpreis ca. 170€
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 29.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache mal ein AMD system ich denke max 200 oder?

    EDIT: Hab grad keine zeit muss leider was machen mach es später :scream:
     
  4. #3 rAyDeN26, 29.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Wie gefällt die das hier?
     

    Anhänge:

    • PC.jpg
      PC.jpg
      Dateigröße:
      223,2 KB
      Aufrufe:
      34
  5. #4 Iro(n)man, 29.01.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Zu der Graka
    das ist ja so einen die nicht die ganze breite ausfüllt.
    ist die dann auch nicht ganz so gut wie eine breite die die gleiche bezeichnung hat?
     
  6. #5 rAyDeN26, 29.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Das ist zwar ein low Profile Grafikkarte...ist aber bestimmt nicht schlechter als die 8500GT 256MB...im gegenteil sogar....aber das war ja jetzt auch nur ein Beispiel...kannst auch eine andere Grafikkarte nehmen.
     
Thema:

Pc Aufstockung

Die Seite wird geladen...

Pc Aufstockung - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...