pc aufschrauben geht nicht!

Diskutiere pc aufschrauben geht nicht! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; also ich habe einen computer un will den mal aufschrauben (ist total verdreckt innen und brummt total weil irgendwas im lüfter klemmt^^) aber ich...

  1. #1 bumfidel, 21.02.2007
    bumfidel

    bumfidel Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe einen computer un will den mal aufschrauben (ist total verdreckt innen und brummt total weil irgendwas im lüfter klemmt^^)

    aber ich kann ihn nicht aufschrauben!

    es ist ein fertig gekauftes set von hp und vorne steht pavilion drauf (hab ihn von einem freund gekauft, deswegen weiß ich nichts konkreteres)

    wenn ich jede schraube rausdrehe klemmt der deckel noch immer drauf, und ich kann dort nichts rausnehmen!

    wisst ihr vllt. wie das geht oder warum das nicht geht???

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist der deckel noch irgendwie verkeilt.
    versuch mal den deckel zuerst etwas nach oben oder nach hinten zu schieben bevor du ihn abnehmen willst.

    edit:
    moment mal, ist das ein rechner oder ein notebook??
     
  4. #3 bumfidel, 21.02.2007
    bumfidel

    bumfidel Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ein rechner!
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    k, dann kannst dus so mal versuchen.
    hab aber gefunden, dass eigentlich nur 2 schrauben nötig sind dass der tower aufgeht.
     
  6. #5 bumfidel, 21.02.2007
    bumfidel

    bumfidel Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja mein problem ;-)

    ich habe keine einzige schraube auf der seite oder unten^^

    das einzige was ich an schrauben habe ist hinten bei den anschlüsse und die füße unten ;-)
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    is normal.
    schrauben ab, blech etwas nach hinten schieben (oder nach oben, kann auch sein) dann sollte das ding schon raus gehn.

    edit:
    hinten sollten am rand 2 oder 3 schrauben sein. also nicht das netzteil oder sonst was abschrauben. dort wo die seitenabdeckung um die kannte geht )ich hoff das war verständlich)
     
  8. #7 bumfidel, 21.02.2007
    bumfidel

    bumfidel Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja danke hat wunderbar geklappt!

    mit ein bischen roher gewalt hab ichs gepackt ;-)
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ja, kenn ich, manchmal sitzten die seitenteile recht gut. ich hoffe du bekommst das teil auch wieder drauf.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bumfidel, 21.02.2007
    bumfidel

    bumfidel Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    schon wieder alles drauf ;-)

    (von welchem pc glaubst du schreib ich grad^^)

    war ziehmlich staubig da drinnen...
     
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    achso, na dann passt ja wieder alles.
     
Thema: pc aufschrauben geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner aufschrauben

    ,
  2. pc aufschrauben

    ,
  3. pc aufschrauben funktioniert nicht

    ,
  4. PC wie aufschrauben ,
  5. computer aufschrauben,
  6. computer aufschrauben für anfänger,
  7. Computer aufschrauben - wie ??
Die Seite wird geladen...

pc aufschrauben geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...