pc aufschrauben geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bumfidel, 21.02.2007.

1. #1 bumfidel, 21.02.2007
    bumfidel

bumfidel Benutzer

also ich habe einen computer un will den mal aufschrauben (ist total verdreckt innen und brummt total weil irgendwas im lüfter klemmt^^)

aber ich kann ihn nicht aufschrauben!

es ist ein fertig gekauftes set von hp und vorne steht pavilion drauf (hab ihn von einem freund gekauft, deswegen weiß ich nichts konkreteres)

wenn ich jede schraube rausdrehe klemmt der deckel noch immer drauf, und ich kann dort nichts rausnehmen!

wisst ihr vllt. wie das geht oder warum das nicht geht???

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

vielleicht ist der deckel noch irgendwie verkeilt.
    versuch mal den deckel zuerst etwas nach oben oder nach hinten zu schieben bevor du ihn abnehmen willst.

edit:
    moment mal, ist das ein rechner oder ein notebook??

4. #3 bumfidel, 21.02.2007
    bumfidel

bumfidel Benutzer

ein rechner!

5. psytis

k, dann kannst dus so mal versuchen.
    hab aber gefunden, dass eigentlich nur 2 schrauben nötig sind dass der tower aufgeht.

6. #5 bumfidel, 21.02.2007
    bumfidel

bumfidel Benutzer

das ist ja mein problem ;-)

ich habe keine einzige schraube auf der seite oder unten^^

das einzige was ich an schrauben habe ist hinten bei den anschlüsse und die füße unten ;-)

7. psytis

is normal.
    schrauben ab, blech etwas nach hinten schieben (oder nach oben, kann auch sein) dann sollte das ding schon raus gehn.

edit:
    hinten sollten am rand 2 oder 3 schrauben sein. also nicht das netzteil oder sonst was abschrauben. dort wo die seitenabdeckung um die kannte geht )ich hoff das war verständlich)

8. #7 bumfidel, 21.02.2007
    bumfidel

bumfidel Benutzer

ja danke hat wunderbar geklappt!

mit ein bischen roher gewalt hab ichs gepackt ;-)

9. psytis

ja, kenn ich, manchmal sitzten die seitenteile recht gut. ich hoffe du bekommst das teil auch wieder drauf.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bumfidel, 21.02.2007
    bumfidel

bumfidel Benutzer

schon wieder alles drauf ;-)

(von welchem pc glaubst du schreib ich grad^^)

war ziehmlich staubig da drinnen...

12. psytis

achso, na dann passt ja wieder alles.

Thema: pc aufschrauben geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner aufschrauben

,
  2. pc aufschrauben

,
  3. pc aufschrauben funktioniert nicht

,
  4. PC wie aufschrauben ,
  5. computer aufschrauben,
  6. computer aufschrauben für anfänger,
  7. Computer aufschrauben - wie ??
Die Seite wird geladen...

pc aufschrauben geht nicht! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...