PC Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Paddy88, 04.10.2008.

1. #1 Paddy88, 04.10.2008
    Paddy88

Paddy88 Benutzer

Hallo

und zwar ich habe mir einen PC Gekauft mit Folgenden sachen:

Acer AL1716 17'' TFT
    MAXDATA Tower
    Windows Vista Home Premium OEM
    Intel Pentium 4 CPU 3.4 GHZ
    1.00 GB RAM Arbeitsspeicher
    32 Bit Betriebssystem
    NVIDIA GeForce FX 5700 128MB Speicher
    Samsung 230 GB Festplatte
    Mainboard: ASUS P4P800

Meine Frage ist jetzt was am besten ist zum aufrüsten bitte helft mir Macht mir doch paar beispiele wie ihr ihn aufrüsten würdet und mit was

Ich danke euch schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 04.10.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

RE: PC Aufrüstung Brauche Hilfe

Mich würde interesieren für wieviel du ihn gekauft hast

MfG WarriorsClan

4. #3 Paddy88, 04.10.2008
    Paddy88

Paddy88 Benutzer

100€

hat den jemand vorschläge

5. #4 Paddy88, 05.10.2008
    Paddy88

Paddy88 Benutzer

kommt schon leute es muss doch jemand wissen was ich noch machen kann daran

6. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

PC Aufrüstung Brauche Hilfe

Einfach ein wenig warten. Dann kommen schon die Vorschläge von allein ;)

Also am Prozessor lässt sich nicht viel/nichts machen. Veralteter Sockel und stärkere Prozessoren kriegst du jetzt auch nicht mehr dafür.

Ansonsten könntest du den Speicher um 2 oder 1 GB nachrüsten. Mehr als 4 GB sollten es allerdings bei deinem 32 Bit System nicht sein.
    Vista mag Speicher sehr, sein bester Freund. Je mehr desto besser gehts ihm!

Dann könnten wir an der Grafik auch schön Hand anlegen! Die Radeon 3850, die auch die letzte Grafikkarte für den AGP-Bus ist, wird deinem halbstarken schön Power verleihen. Auch wenn sie ein wenig durch den langsamen AGP-Bus gedrosselt wird, schafft sie um einiges mehr als die FX5700. DX10 hast du dir dann für die Zukunft auch gesichert.

Ich gehe jetzt mal davon aus das deine Festplatte ein wenig veraltet ist, langsam ist und viel Lärm macht. Deswegen kann ich dir auch hier eine bessere andrehen. Die Seagate Barracuda bietet vieleicht nicht soviel Speicher wie seine anderen Freunde, ist aber leise, schnell und Preiswert wie keine andere! Wenn du aber mehr brauchst, um genau zu sein das doppelte, dann greife zu diesem schönen Stück hier. Neuer und besser als die Barracuda mit 2x soviel Speicherplatz.

Das wars aber auch schon, mehr kannst du mit dem Ding nicht anstellen und ehrlich gesagt würde ich dir lieber zu einem neuen Rechner raten aber da du erst eben 100€ dafür auftreiben mußtest, hab ich erstmal davon abgelassen. ;)

7. #6 Paddy88, 05.10.2008
    Paddy88

Paddy88 Benutzer

Ok vielen dank

mit den komponenten ist das dann ok zum spiele spielen oder eher weniger

zu was für einem Computer würdest du mir den raten wenn ich mir einen kaufen solte

Ich speile hauptsächlich spiele gezh ins internet und schreibe

Danke sehr

8. #7 Paddy88, 05.10.2008
    Paddy88

Paddy88 Benutzer

9. #8 Paddy88, 05.10.2008
    Paddy88

Paddy88 Benutzer

bitte helft mir leute

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

PC Aufrüstung Brauche Hilfe

Kannst du mir die genaue Bezeichung geben?
    Mit diesem Link (der wahrscheinlich in deinen Warenkorb führt) kann ich das nicht öffnen, da ich nicht die gleichen Cookies wie du habe. Du müßtest mir entweder den genauen Produkt Link schicken, oder die genaue Bezeichnung der Grafikkarte.

12. #10 Paddy88, 05.10.2008
    Paddy88

Paddy88 Benutzer

das is die gleiche grfikkarte nur ati radeon 3650 oder so mit 1024 MB speicher

Thema:

PC Aufrüstung

Die Seite wird geladen...

PC Aufrüstung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...