PC aufrüstung was brauch ich genau!?

Diskutiere PC aufrüstung was brauch ich genau!? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hay com, ich bin neu im Forum &' gleich mit paar Fragen, ich kenne mich mit Software sehr gut aus jedoch bei Hardware :> kein kommentar :P!...

1. #1 FRanzii, 01.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
    FRanzii

FRanzii Neuer Benutzer

Hay com,

ich bin neu im Forum &' gleich mit paar Fragen, ich kenne mich mit Software sehr gut aus jedoch bei Hardware :> kein kommentar :p!

Deswegen beschäftige ich mich jetzt ein bisschen &' will meinen PC aufrüsten!

Also ich möchte meinen PC bisschen aufrüsten wie schon erfähnt es soll folgendes sein:

eine nvidia grafikkarte
    ein monitor
    mehr GB RAM (habe 1 GB RAM DDR2)
    Prozessor

Habe momentan 550 euro, wäre nett wenn ihr mir auch noch die Artikel per Amazon Link gibt, danke !

Wenn es sich nicht lohnt, dann würd ich mir halt nen Notebook anlegen ;)
    MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafuer muessten wir schon detailliertere Informationen zu deinem System bekommen.
    z.B. Everest Home herunterladen und ausfuehren. Dann ein Report erstellen und diesen hier posten.

4. #3 FRanzii, 01.01.2011
    FRanzii

FRanzii Neuer Benutzer

Upsi, genau :>, die Infos bekommt ihr wenn ich @ Home bin trtz. danke für die schnelle Antwort nen Monitor kann man ja schon Suchen ich such auch schon :D

5. #4 xandros, 01.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafuer darfst du uns gerne erzaehlen, was du mit dem Geraet vor hast, welche Nutzungsbereiche der Monitor bedienen soll bzw. welche Art von Anwendungen du hauptsaechlich damit ausfuehrst.
    Generell werden an die Komponenten fuer Office andere Anforderungen gestellt wie fuer Gaming. Dementsprechend leistungsstark und teuer werden die Vorschlaege dann auch sein.
    Und das betrifft nicht zuletzt auch den Monitor.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC aufrüstung was brauch ich genau!?

Die Seite wird geladen...

PC aufrüstung was brauch ich genau!? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...