Pc aufrüsten

Diskutiere Pc aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein aktueller Pc ist jetzt etwa 2.5 Jahre alt und ich möchte ihn gerne so aufrüsten, dass aktuelle Spiele wie CoD usw. flüssig laufen....

  1. ThCam

    ThCam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein aktueller Pc ist jetzt etwa 2.5 Jahre alt und ich möchte ihn gerne so aufrüsten, dass aktuelle Spiele wie CoD usw. flüssig laufen. Bei der Grafikkarte habe ich an eine Radeon 5850 gedacht. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es auch erforderlich ist bzw. ob es sich lohnt, die CPU aufzurüsten. Momentan habe ich ein Intel Core 2 Duo E6750 mit 2.6 GHz drin. Wenn ich die CPU aufrüsten müsste, würde ich wohl nicht um einen Sockel-Wechsel herumkommen und daher aus Preisgründen gleich auf AMD umsteigen und in einen AMD Phenomen II X2 550 oder was in diese Richtung investieren. Was denkt ihr, lohnt sich das?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 PaddyG2s, 10.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ich würde die von MSI nehmen, die ist die beste die man bekommen kann, sehr leise und auch top leistung!

    Die kostet bei Alternat knapp 50€ weniger ist aber nicht lieferbar:
    ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten ATI - Radeon HD5000 - MSI R5850 Twin Frozr II

    Aber hier ist sie lieferbar und etwas billiger:
    MSI Grafikkarte PCX 1024MB Radeon HD 5850 DDR5 DisplayPort HDMI DVI / V209-019R / | | Hauptdomain Deutsch | MSI Grafikkarte PCX 1024MB Radeon HD 5850 DDR5 DisplayPort HDMI DVI / V209-019R / | MSX-IT
     
  5. ThCam

    ThCam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke für eure Hilfe!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Pc aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...