Pc aufrüsten

Diskutiere Pc aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein aktueller Pc ist jetzt etwa 2.5 Jahre alt und ich möchte ihn gerne so aufrüsten, dass aktuelle Spiele wie CoD usw. flüssig laufen....

  1. ThCam

    ThCam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein aktueller Pc ist jetzt etwa 2.5 Jahre alt und ich möchte ihn gerne so aufrüsten, dass aktuelle Spiele wie CoD usw. flüssig laufen. Bei der Grafikkarte habe ich an eine Radeon 5850 gedacht. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es auch erforderlich ist bzw. ob es sich lohnt, die CPU aufzurüsten. Momentan habe ich ein Intel Core 2 Duo E6750 mit 2.6 GHz drin. Wenn ich die CPU aufrüsten müsste, würde ich wohl nicht um einen Sockel-Wechsel herumkommen und daher aus Preisgründen gleich auf AMD umsteigen und in einen AMD Phenomen II X2 550 oder was in diese Richtung investieren. Was denkt ihr, lohnt sich das?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 PaddyG2s, 10.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ich würde die von MSI nehmen, die ist die beste die man bekommen kann, sehr leise und auch top leistung!

    Die kostet bei Alternat knapp 50€ weniger ist aber nicht lieferbar:
    ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten ATI - Radeon HD5000 - MSI R5850 Twin Frozr II

    Aber hier ist sie lieferbar und etwas billiger:
    MSI Grafikkarte PCX 1024MB Radeon HD 5850 DDR5 DisplayPort HDMI DVI / V209-019R / | | Hauptdomain Deutsch | MSI Grafikkarte PCX 1024MB Radeon HD 5850 DDR5 DisplayPort HDMI DVI / V209-019R / | MSX-IT
     
  5. ThCam

    ThCam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke für eure Hilfe!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Pc aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...