PC aufrüsten !

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von J.B., 21.11.2009.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Guten Tag mein PC ist ja schon bisschen älter

was könnte ich denn so für 100-200 Euro aufrüsten ?

8 GB Ram ?
    Eine 2. Grafikkarte ? Wenn das überhaupt richtig mit meinen Board geht ?
    Oder neue Grafikkarte ?
    was gibts denn sonst noch so ?

Schlag mal was vor so von 100.200 Euro !

PS: Mein PC findet ihr unten im Link

vielen Dank schonmal vorab :thumbsup:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 21.11.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Ich denke der PC ist zum Spielen oder?

Dann würde ich keine 8GB einbauen.
    eine zweite garka auch nicht, aber eine neue Graka.
    Ne 9600GT ist keine gamer garka.

wie wäre es mit der hier? -----> http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28600&agid=1004&ref=13

eine XFX HD 5850 für 214€

Dann kanste noch deinen CPU bisschen übertakten, der ist ja wie dafür geschaffen :]
    Aber auch so hat der genug power für die HD 5850

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja ist zum spielen

ATI find ich nicht so toll und die ist nicht auf Lager
    trotzdem Danke

was gibts denn von Nvidia so in dem Preisbereich ?

5. #4 PaddyG2s, 21.11.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Ich mag ATI auch nicht so arg aber die hat Direct X 11 und mehr leistung als Nvidia
    Auf die GTX 2xx serie würde ich nicht mehr setzten, wenn der Reales der GTX 3xx serie bevor steht.

Aber wer nicht hören will dann nimm die hier -----> http://www.alternate.de/html/produc...1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX

Die kommt zwar von der leistung her nicht an die HD 5850 ran aber wenn du Nvidia bervorzugst, bitte sehr.
    Hat aber nur Direct X 10.

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ok Danke

wann sollen denn die 3xx Serie kommen ?

könnte auch noch warten :)

7. #6 PaddyG2s, 21.11.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Kommen soll sie im Dezember, aber die kostet nicht um die 200€.
    Bestimmt wie die HD 5870 so um 300-400€

8. #7 EvilDream, 21.11.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich rate dir aber auch zur HD5850. Die ist Preis-/ Leistungstechnisch echt gut. Dann würde ich aber auch sagen, dass du deine CPU mal so auf 3-3,2Ghz übertakten solltest. Dann denkst du du sitzt an einem anderen PC, wenn da dann auch noch die neue Grafikkarte drin ist.

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

[quote='EvilDream',index.php?page=Thread&postID=793484#post793484]Ich rate dir aber auch zur HD5850. Die ist Preis-/ Leistungstechnisch echt gut. Dann würde ich aber auch sagen, dass du deine CPU mal so auf 3-3,2Ghz übertakten solltest. Dann denkst du du sitzt an einem anderen PC, wenn da dann auch noch die neue Grafikkarte drin ist.[/quote]aber um 3,0 bis 3,2Ghz zu bringen reicht der Boxedlüfter nicht aus bräuche dann noch neuen Lüfter

Vorschläge ?

12. #10 PaddyG2s, 21.11.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Thema: PC aufrüsten !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc aufrüsten konfigurator

,
  2. pc konfigurator aufrüsten

,
  3. aufrüsten pc konfigurator

Die Seite wird geladen...

PC aufrüsten ! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...