Pc Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dervonnebenan, 28.03.2009.

  1. #1 dervonnebenan, 28.03.2009
    dervonnebenan

    dervonnebenan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mich entschlossen mein pc bisschen aufrüsten.
    Dazu hab ich ein Intel celeron 2,4 Ghz prozessor gekauft,1,5 gb ram speicher und eine neue soundkarte.
    Die Grafikarte hab ich bis jetzt gelassen (128 MB) ansoten hab ich 2 zusätzliche Gehäuse kühler und ein neuen Cpu Kühler eingebaut.

    Was würdet ihr noch ändern, da ich mir demnäcshte ein Laptop kaufe will ich nicht so viel geld ausgeben;)

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 28.03.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Habe ich das richtig verstanden, das du mit diesen Sachen deinen alten PC "aufrüsten" möchtest?
    Wieviel hast du denn für die Teile bezahlt? Welche Daten hat dein alter PC?

    Gruß stockcarpilot
     
  4. Aves

    Aves Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    genau sag mal genau wie deine grafikkarte heißt. lad dir am besten everest herunter und sag uns dann mal was da steht
     
  5. #4 dervonnebenan, 28.03.2009
    dervonnebenan

    dervonnebenan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mittag^^
    ich will mit diesem pc nur mit skype telefonieren und dabei Warrock spielen :D
    Da ich eine Ps3 besitze muss dieser pc keine neusten spiele spielen und demnächst komm noch ein laptop ;) ).

    Mein pc dafor 1,7 ghz
    768 mb Ram
    insgesamt hab ich 29,99 euro ausgegeben also für soundkarte,prozessor und Ram speicher

    Ich besitze eine Geforce 5500

    mfg
     
  6. Aves

    Aves Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    und was willst du noch ausgeben und welches betriebssys hast du?
     
  7. #6 dervonnebenan, 28.03.2009
    dervonnebenan

    dervonnebenan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich besitze das Windows xp sp3.
    weis selbst noch nicht die grenze aba mehr wie 100 sollte des nicht werden
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst nur noch 20Cent ausgeben.

    Für eine etwas größere,stabile Plastiktüte.

    Damit Du das Teil sicher zur Müllentsorgung bringen kannst,

    wenn Du dein neues Lapptop hast. :thumbsup:
     
  9. #8 EvilDream, 28.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht was dieses Warrock für Anforderungen hat, aber ich würde es erstmal testen, ob der PC so nicht schon reicht. Weil ich keinen Cent mehr in einen alten Rechner stecken würde, vorallem wenn bald was neues kommt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube,er meinte Warlock.
     
  12. #10 stockcarpilot, 28.03.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Habe gestern für meine kleine Tochter bei Ebay einen P4 2,8 Ghz für 51 Euro incl. Versand ersteigert. Wenn ich diese Preise dort sehe und du sagst 100 Euro möchtest du ausgeben, dann kann ich es nicht verstehen.
    Jeden Cent den du jetzt noch reinsteckst ist zuviel.
    Behalte ihn wie er jetzt ist und spar dir das Geld.

    Gruß stockcarpilot
     
Thema: Pc Aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneider pc aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Pc Aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...