PC aufrüsten

Diskutiere PC aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu, Da ich mit meinem alten Rechner langsam nicht mehr zurecht komme, würde ic hih gerne mal aufrüssten:) Was ich möchte, Mehr Arbeitsspeicher,...

1. #1 Kidd2Play, 17.03.2009
    Kidd2Play

Kidd2Play Neuer Benutzer

Huhu,
    Da ich mit meinem alten Rechner langsam nicht mehr zurecht komme, würde ic hih gerne mal aufrüssten:)
    Was ich möchte,
    Mehr Arbeitsspeicher, Ne bessere GraKa, und nen Prozessor(weis nicht ob man den Kaufen kann :))

Denn ich möchte Spiele wie Cod4, Cod5(läuft nicht mal auf schlechtester
    Grafik) und andere neue Spiele spielen "Können" und Auf Hoher Grafik
    spielen, da auf meinem jetzigen nichts läuft.

Hier ein paar Infos( da ich mich nict auskenne, weiß ich nicht ob das genügend sind)
    MotherBoard

GraKa

Maximale ausgaben 100-200€(weis nicht ob das reichen würde :/)

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

also du hast ja noch nen Sockel 939 und für den wird nichts ordentliches mehr hergestellt.
    Ich würde das komplett neu machen, nur dann wirst du mehr ausgeben müssen.

Kannst vllt. mal sagen was für ein netzteil du hast?

4. #3 Kidd2Play, 17.03.2009
    Kidd2Play

Kidd2Play Neuer Benutzer

Uff,

Könntest du mir evlt. sagen wo ich das sehen kann?

MfG

5. #4 xandros, 17.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das steht auf dem Netzteil direkt drauf. Typenschild/-aufkleber können leider nicht von einem Programm ausgelesen werden.
    Wahrscheinlich wirst du den Rechner zum Ablesen öffnen müssen.

6. #5 EvilDream, 17.03.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich würde aber mal behaupten, dass sich das aufrüsten bei deinem PC nicht mehr lohnt. Da wirst du besser noch sparen und gleich einen neuen kaufen. Da solltest du schon was für 400€ bekommen, mit dem du schon einige Spiele, wie auch COD4 & COD5, zocken kannst.

Thema:

PC aufrüsten

Die Seite wird geladen...

PC aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...