Pc Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sandkasten, 13.06.2008.

1. #1 Sandkasten, 13.06.2008
    Sandkasten

Sandkasten Neuer Benutzer

Ich wollt mal fragen ob mann mit so einem Pc auch in Zukunft noch die neusten spiele spielen kan?

AMD Athlon(tm)64 X2 Dual

2 Core Processor 5200+2,7GHz

2,0 GB RAM

Mit dem Rest kenn ich mich nicht so aus...

Ich hoffe das reicht!

MfG Sandkasten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ghostraider, 13.06.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

grafikkarte wäre noch wichtig

4. #3 Sandkasten, 13.06.2008
    Sandkasten

bedeutet das das wenn ich 2 Processoren habe das ich dann insgesammt knap 6GHz habe?

5. #4 /#TRANE#/, 13.06.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

1. du hast keine 2prozessoren sondern nur 2 kerne
    2. nein du hast nur 2 mal 2.7ghz von denen jeder eine andere aufgabe erledigen kann

6. #5 Sandkasten, 14.06.2008
    Sandkasten

bedeutet das dan das ich ein Spiel mit beispielsweise 3,5GHz mindestanforderungen nicht spielen kann?

MfG Sandkasten

7. #6 /#TRANE#/, 14.06.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

doch doch das wirst du spielen können, kommt halt nur drauf an was du noch für ne GraKa hast und wieviel ram das game benötigt. bei deinen 2gb wäre jedoch auch besser wen du xp hast und nicht vista (falls es so ist)

8. #7 AL-Massiva, 14.06.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Zu deiner eigentlichen Frage: Du wirst noch 2 Jahre mit ihm auskommen können, aber dann wirds knapp. Wenn man sich jetzt einen PC mit ner guten Graka und nem quadcore kauft. reichts vllt. 2-3 Jahre.

9. #8 Marvin 1, 14.06.2008
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

So radikal würde ich das Ganze nicht sehen, kommst noch lange mit aus, da du ein AM2 Board hast, brauchst du evtl. in 3 Jahren nur mal auf nen Phenom wechseln, aber sonst.

Mein Rechner hat einen Kern, ist 4 Jahre alt ( wird 5) und ich kann alle Games spielen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 AL-Massiva, 14.06.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Naja, jeder sieht dass anders. Ich bin mir sicher, mit meinem PC Beispiel (Gute graka, quadc.) kann man in 3-4 Jahren nicht mehr die neuesten Spiele (gut) Spielen, oder garnicht.

12. #10 Marvin 1, 14.06.2008
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Ich kann bei allen Spielen die Details etc. bis auf Anschlag aufdrehen und habe keine Probleme^^

Thema:

Pc Aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Pc Aufrüsten - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...