Pc Aufrüsten

Diskutiere Pc Aufrüsten im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hi, Ich möchte mir gerne einen besseren Prozessor einbauen , weiß aber überhaupt nich auf was ich achten muss ( Motherboard usw. ) Mein...

  1. #1 michi336, 01.02.2008
    michi336

    michi336 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich möchte mir gerne einen besseren Prozessor einbauen , weiß aber überhaupt nich auf was ich achten muss ( Motherboard usw. )
    Mein Motherboard : Asus MED 2001
    Muss ich mir ein neues Motherboard kaufen um eine bessern Prozessor einbauen zukönnen ???
    Vielen Dank schon mal
    euer michi

    P.S.: ich bin ein absoluter "Anfänger" in Hardware sachen usw.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sbeedy

    Sbeedy Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    bist leider im falschen forum ^^

    ich beantworte dir deine frage trotzdem.

    also als erstes kommt es auf den richtigen sockel an. wenn dein board nen anderen sockel als der gewünschte cpu hat heißt es leider neues board.

    welchen sockel du hast lässt sich leicht übers benutzerhandbuch des boards rausfinden.

    solltest du allerdings noch nie nen cpu in der hand gehabt haben, ist ein bundle zu empfehlen, bei dem kühler, board und cpu schon eingebaut sind und das ganze nur noch in das gehäuse muss.
    aber auch hier gibt es ein paar dinge zu beachten.

    oder du schaust die so einen einbau mal bei jemandem an und kannst dann immer noch ein bundle kaufen, sollte es dir zu heikel sein.

    lass es dir mal durch den kopf gehen und schau bei conrad oder arlt nach bundles

    mfG Sbeedy
     
  4. #3 michi336, 01.02.2008
    michi336

    michi336 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey vielen dank
    nur ne Frage warum bin ich im falschen forum ???
     
  5. Sbeedy

    Sbeedy Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem.

    So was gehört in "Alles für den Einsteiger" oder "Kaufberatung PC & Co."
    Wir befinden uns hier in "XDA Forum / PDA Forum / Mobile Navigation" ;-)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc Aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Pc Aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...