PC aufrüsten

Diskutiere PC aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Prozessor:AMD Athlon 2000 Motherboard:ASRock K7VT2 Festplatte:80GB Aktueller Speicher:2x 256 DDR Ram Welchen Speichertyp (bitte genaue Angaben)...

  1. #1 G.Star Raw, 04.02.2007
    G.Star Raw

    G.Star Raw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Prozessor:AMD Athlon 2000
    Motherboard:ASRock K7VT2
    Festplatte:80GB
    Aktueller Speicher:2x 256 DDR Ram

    Welchen Speichertyp (bitte genaue Angaben) muß ich kaufen,um auf 1024 aufzurüsten.

    Was ist besser: 1x 1024 oder 2x 512
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 04.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Kauf ein RAM Kit, also 2x512MB DDR SD-RAM, der passt zu deinem PC.
     
  4. #3 G.Star Raw, 04.02.2007
    G.Star Raw

    G.Star Raw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine genaue Bezeichnung müßen die Rams denn haben?
     
  5. #4 Invidious, 04.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zwei derzeit gängige Typen von RAM:

    DDR SD

    und

    DDR2 SD


    Dein PC braucht DDR SD-RAM, nimm dir in dieser Kategorie einfach ein "Kit" (Das heißt du bekommst 2x 512MB).
     
  6. #5 LuuTscher, 04.02.2007
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    wieviele Ram Slots hat dein mainboard ?

    mfg Luutscher
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 G.Star Raw, 04.02.2007
    G.Star Raw

    G.Star Raw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    2x steht DDr dort und 2 größere da steht SDR
     
  9. #7 LuuTscher, 04.02.2007
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    dann geht in dein mobo vermutlich SD-Ram und DDR-Ram rein
    weiß ich aber auch net genau.....aber DDR geht auf jeden fall rein
    also kauf dir einfach 2x512mb DDR400
    das geht dann auch

    mfg LuuTscher
     
Thema:

PC aufrüsten

Die Seite wird geladen...

PC aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...