PC aufrüsten

Diskutiere PC aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Prozessor:AMD Athlon 2000 Motherboard:ASRock K7VT2 Festplatte:80GB Aktueller Speicher:2x 256 DDR Ram Welchen Speichertyp (bitte genaue Angaben)...

  1. #1 G.Star Raw, 04.02.2007
    G.Star Raw

    G.Star Raw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Prozessor:AMD Athlon 2000
    Motherboard:ASRock K7VT2
    Festplatte:80GB
    Aktueller Speicher:2x 256 DDR Ram

    Welchen Speichertyp (bitte genaue Angaben) muß ich kaufen,um auf 1024 aufzurüsten.

    Was ist besser: 1x 1024 oder 2x 512
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 04.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Kauf ein RAM Kit, also 2x512MB DDR SD-RAM, der passt zu deinem PC.
     
  4. #3 G.Star Raw, 04.02.2007
    G.Star Raw

    G.Star Raw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine genaue Bezeichnung müßen die Rams denn haben?
     
  5. #4 Invidious, 04.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zwei derzeit gängige Typen von RAM:

    DDR SD

    und

    DDR2 SD


    Dein PC braucht DDR SD-RAM, nimm dir in dieser Kategorie einfach ein "Kit" (Das heißt du bekommst 2x 512MB).
     
  6. #5 LuuTscher, 04.02.2007
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    wieviele Ram Slots hat dein mainboard ?

    mfg Luutscher
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 G.Star Raw, 04.02.2007
    G.Star Raw

    G.Star Raw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    2x steht DDr dort und 2 größere da steht SDR
     
  9. #7 LuuTscher, 04.02.2007
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    dann geht in dein mobo vermutlich SD-Ram und DDR-Ram rein
    weiß ich aber auch net genau.....aber DDR geht auf jeden fall rein
    also kauf dir einfach 2x512mb DDR400
    das geht dann auch

    mfg LuuTscher
     
Thema:

PC aufrüsten

Die Seite wird geladen...

PC aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...