pc aufrüsten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von eD0, 18.01.2007.

  1. eD0

    eD0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mir is vor kurzem mein mainboard (MSI k7n2 delta 2 platinum) drauf gegangen mein cpu lüft zwar noch (amd athlon 3200+) aber wenn ich aufrüste dann gleich auch den.
    also ich hab mir jetzt vorgenommen so nach und nach den ganzen pc aufzurüsten.
    hab mir den e6600 gekauft mit dem Foxconn 975X7AB gekauft.
    ram bau ich noch meine alten ein
    graka hab ich auch noch eine (nicht gerade gute) PCIe bei mir rum liegen
    jetzt meine frage taugt das zeug was das ich mir da gekauft hab und was sollte ich als erstes weiter aufrüsten (also ram oder graka)???

    MFG
    eD0
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Der 6600 ist erste Sahne . Das Mainbord ist auch ok was will man mehr :) .
    Ich weiß leider nicht was du für einen ram bzw Graka hast also mehr infos bidde
     
  4. eD0

    eD0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    naja die graka hab ich keine ahnung was das für eine is die hab ich mir irgendwann mal gekauft.
    die ram sind 2x infenion DIMM 512 MB DDR-400 cl 3
     
  5. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    oh dan musst du dir neue rams kaufen da das Mainboard ddr2 braucht und du ddr 1 rams hast .
     
  6. eD0

    eD0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok und welche sollte ich nehmen irgendein vorschlag?
     
  7. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    willst du übertackten ?
     
  8. eD0

    eD0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich will ram bei denen das nicht nötig ist. also an sich hab ich das nicht vor die sollten so schon gut was leisten
     
  9. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Falls du mit 1 gb zufrieden bist dann den Ram hier . 2*512 Um in Dual Channel laufen zu lassen.

    wenn du 2 bg haben willst dan den hier . Ich würde dir zu 2gb raten da du sonst dein system unnötig langsam machst .
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. eD0

    eD0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok thx und wie sieht mit der graka aus was sollte ich denn da nehmen was was taugt
     
  12. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    wie viel willst du für die Grafikkarte ausgebn ?
     
Thema: pc aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foxconn 975x7ab ddr400

Die Seite wird geladen...

pc aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...