PC aufrüsten

Diskutiere PC aufrüsten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; a mein mainboard kaputt gegangen ist, habe ich beschlossen mein ganzen pc aufzurüsten. momentan hab ich an folgendes gedacht: Asus M2N-E (Sound,...

1. lynx

lynx Guest

a mein mainboard kaputt gegangen ist, habe ich beschlossen mein ganzen pc aufzurüsten.
    momentan hab ich an folgendes gedacht:
    Asus M2N-E (Sound, Gigabit-LAN, SATA2 RAID)
    AMD Athlon64 3500+ (Boxed, OPGA, "Orleans")
    XFX 7600GT XXX (Lite Retail, TV-Out, 2x DVI)
    MDT DIMM 2 GB DDR2-667 Kit (DDR2-667)
    Tagan TG430-U15 (180 Watt Combined, 2x PCIe)

Da ich mich allerdings nicht so gut auskenn wollte ich nochmal paar meinungen hören ob das passt oder verbesserungsvorschläge. will so 500-600€ ausgeben. der pc wird hauptsächlich für spiele verwendet. DIe graka soll auf jeden fall nvidia sein.
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg lynx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lynx

lynx Guest

hm keiner ne meinung dazu? ;) sonst kauf ich mir das jetzt so und wenns kacke ist seid ihr schuld :p

Thema:

PC aufrüsten

Die Seite wird geladen...

PC aufrüsten - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)