PC aufrüsten

Diskutiere PC aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag liebe Leute, Ich bin der Bastian, und bin heute das erste mal in diesem Forum unterwegs. Um direkt zu meinem Problem zu kommen, Ich...

1. #1 SheepInPanic, 07.08.2015
    SheepInPanic

SheepInPanic Neuer Benutzer

Guten Tag liebe Leute,

Ich bin der Bastian, und bin heute das erste mal in diesem Forum unterwegs.

Um direkt zu meinem Problem zu kommen,
    Ich habe mir vor längerer Zeit einen Computer zusammen stellen lassen, der bis vor kurzem noch vollkommen ausreichte um zu spielen.

Jetzt habe ich das Problem, dass einfach die neuen Spiele erheblich mehr Leistung brauchen als vorher.
    Bevor ich mir einen neuen Computer kaufen möchte, wollte ich mich erkundigen, was ich vielleicht neues einbauen kann, um das Spiel Erlebnis zu steigern.

Meine Aktuellen Komponenten:

CPU: AMD FX(tm)-8150 Eight-Core Processor
    Arbeitsspeicher : http://prntscr.com/81zirk
    PCI: http://prntscr.com/81zj9v
    Grafikkarte : http://prntscr.com/81zju1

Das Gehäuse kann ich nicht bennen, ich kann nur sagen das es das Gehäuse ist was hier als Gesammt Paket verkauft wird bei Amazon. Vielleicht weiß jemand wie das Gehäuse heißt.

Als Punkt zur Orientierung sage ich mal , der PC sollte Spiele wie

Aion, Battelfield, und die neueren spiele schon schaffen,
    Ich habe die Vermutung das es ausreichen würde, die Grafikkarte zu erneuern, nur mein Problem ist, die Grafikkarte muss ja auch ins Gehäuse Passen oder gibts dort auch eine andere Lösung ?

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Hilfe.

Mit Besten Grüßen,

Bastian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.08.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hier wäre wichtig:
    - Mainboard
    - Netzteil
    ggfs. auch die vorhandenen Laufwerke.

4. #3 SheepInPanic, 11.08.2015
    SheepInPanic

SheepInPanic Neuer Benutzer

Wo kann ich den mein Netzteil finden, also wo kann ich nachschauen was es für eins ist ?

5. #4 MacFrog, 21.08.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Ich gkaub du bist vergessen worden D:
    Pc aufschrauben und auf das NEtzteil schauen. bei der Gelegenheit kannst du auch gleich ablesen , welches Board eingebaut ist , und ein Foto vom Inneren machen , damit wir hier die Baulänge abschätzen können :)

6. #5 Icedaft, 24.08.2015
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Budget? Monitorauflösung und in welchem Detailgrad spielst Du (würdest Du gerne spielen)?

Thema:

PC aufrüsten

Die Seite wird geladen...

PC aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...