PC Aufrüsten

Diskutiere PC Aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich würde gerne meinen Pc etwas erneuern und wollte wissen was ich dazu alles brauch, mir gehts eigentlich nur darum das ich spiele wie...

  1. Dr3nux

    Dr3nux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne meinen Pc etwas erneuern und wollte wissen was ich dazu alles brauch, mir gehts eigentlich nur darum das ich spiele wie assassins creed oder ähnliche spiele wie dieses ruckelfrei auf einer recht guten Auflösung spielen kann
    Meine Daten:
    Processor: Intel(R) Core(TM) 2 DUO, CPU E8400 @ 3.00GHz 3.00GHz
    Installed Memory: 4,00GB (3,00 GB usable)
    System Type: 32 bit Operating System
    Grafikkarte: Ati Readon HD 3450

    würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte,
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 08.10.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Hast du noch die Bezeichnungen vom Netzteil und Motherboard?
     
  4. #3 Leonixx, 08.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn ich die derzeitigen Daten, ohne Mainboardangabe anschaue, ist eine Aufrüstung wenig sinnvoll bzw. auch verhältnismäßig teuer zum Performanceschub. Eigentlich würde ich dir raten Mainboard, Prozessor, RAM und Graka auszutauschen. Eventuell auch noch das Netzteil.

    Wie sieht dein maximales Budget dafür aus?
     
  5. #4 domdom-88, 08.10.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Stimme Leonixx da zu... Wirklich lohnen wird es sich nur, wenn man ne Rundum-Erneuerung vornimmt.

    Ansonsten, wenn das Geld knapp ist und das Netzteil ausreicht, dann könnte man die Grafikkarte austauschen, das wäre das einzige ansatzweise sinnvolle, denn diese ist ziemlich schwach auf den Beinen...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Aufrüsten

Die Seite wird geladen...

PC Aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...