PC Aufrüsten!

Diskutiere PC Aufrüsten! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mein Computer habe ich vor etwa 3 Jahren gekauft.Seitdem wurde nichts mehr am Computer geändert. Nun spiele ich seit letzer Zeit sehr oft...

1. Stinte

Stinte Neuer Benutzer

Hi,
    mein Computer habe ich vor etwa 3 Jahren gekauft.Seitdem wurde nichts mehr am Computer geändert.
    Nun spiele ich seit letzer Zeit sehr oft FIFA 11, Formel 1 und Black Ops!
    Da mein Computer dafür nicht ausgelegt ist brauch ich eure Hilfe!
    Daten:
    Grafikkarte: Asus EN8400GS HTP TD 256MB
    Prozessor: AMD AM2 Athlon64 X2 4800+
    Netzteil: LC Power PRo-906B 400w
    Motherboard: ECS Elitegroup GeForce 6100Sm

Jetzt habe ich im Internet ein bisschen geguckt und das hier gefunden!

PC Bundle Aufrüstset / Tuning-Kit AMD Phenom II X6: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Die Grafikkarte werde ich nicht verwenden da kommt dieses hier

SAPPHIRE Radeon HD6870 1024MB GDDR5 LRTL PCI-E 256bit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und ein neues Netzteil brauch ich auch noch habe aber keine Ahnung was ich da brauche!

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aufrüstset viel zu teuer. Was ist dein Maximalbudget?

4. Stinte

Stinte Neuer Benutzer

Also maximal 500 Euro!

5. #4 Leonixx, 25.09.2011
  6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Aufrüsten!

Die Seite wird geladen...

PC Aufrüsten! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...