Pc aufrüsten weil er zu langsam ist

Diskutiere Pc aufrüsten weil er zu langsam ist im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ja ich hab ein problem mt meinem pc weil er zu langsam ist! ich weiß net was ich noch machen soll! Ich würd ihn wahrscheinlich dann aufrüsten!?...

1. #1 Smarti05, 08.04.2007
    Smarti05

Smarti05 Neuer Benutzer

Ja ich hab ein problem mt meinem pc weil er zu langsam ist! ich weiß net was ich noch machen soll! Ich würd ihn wahrscheinlich dann aufrüsten!?
    meine angaben sind: Grafikkarte VGA PCI-E 256MB GeCub X800GTO
    2 Laufwerke DVD Dual Brenner LG GSA 4167B, LG GDR DVD Laufwerk
    1 S-ATA Samsung 160Gb Festplatte
    Windows XP
    2 mal AT DDR 512 MB PC Samsung arbeitsspeicher
    Intel P4 CPU 3,2 Ghz 775 Box
    Asus Mainboard PGDC Deluxe 775
    Netzteil Super Silent 420 W ATX P4
    Card Reader 17 in 1, intern
    3.5 Sony Floppy ( ka was das ist!?)
    Bitte um euren rat was ich machen kann und welche neue grafikkarte ich hier einsetzten könnte !? z.B. eine NVIDIA GeForce 8800GTX oder GTS!????

Grüße Matze

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 08.04.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ich würde dir die GTS empelen besseres preis leistungs verhältnis...was du noch machen könntest ist deinen arbeitsspeicher erweitern

4. #3 north dakota, 09.04.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

Was hat dein Mainbord für ein Frontsidesbus?

Thema:

Pc aufrüsten weil er zu langsam ist

Die Seite wird geladen...

Pc aufrüsten weil er zu langsam ist - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...