pc aufrüsten was für eine festplatte?

Diskutiere pc aufrüsten was für eine festplatte? im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo.ich wollte meinen pc aufrüsten zwecks arbeitsspeicher und so.weil mein pc einfacj zu langsam ist.ich hatte auch schon bei ebay geschaut weil...

1. #1 deniz97, 08.03.2007
    deniz97

deniz97 Guest

hallo.ich wollte meinen pc aufrüsten zwecks arbeitsspeicher und so.weil mein pc einfacj zu langsam ist.ich hatte auch schon bei ebay geschaut weil mir jemand gesagt hat ich muß schauen irgendwie nach ddr ram und so.aber ich weis einfach nicht was ich genau da nehmen soll.

also ich geb mal meine daten vom pc durch vielleicht kann mir ja da jemand helfen.Fujitsu Siemens Intel r Celeron(R) cpu 2.80ghz 2.79ghz 248Ram

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daniel81, 08.03.2007
    Daniel81

Daniel81 Benutzer

Hi,

was für eine Komponente suchst du genau (Geht in deinem Text nicht so richtig hervor).

Aber ich kann dir Ratschläge zu beiden geben.

Bei der Festplatte würde ich eine Festplatte mit mindestens 250GB nehmen. Das ist momentan der derzeitige "Standart". Größere Kapazitäten (bis zu 750GB, demnächst sogar bis zu 1000GB) gibt es auch. Ist halt abhängig von dem Einsatzzweck des PC´s.

Beim Hauptspeicher, wie ich sehe verfügt dein PC über derzeit 248MB, würde ich auf mindestens 512MB aufrüsten.

Der Prozessor, der aktuell in deinem PC verbaut ist, sollte eigentlich für die meisten Anwendungen ausreichen.

Was hast du für eine Grafikkarte eingebaut? Denn diese ist für ein schnelles System auch von großer Wichtigkeit.

Ich hoffe, dass ich dir erstmal ein wenig weitergeholfen habe.

Gruß

Daniel

Thema:

pc aufrüsten was für eine festplatte?

Die Seite wird geladen...

pc aufrüsten was für eine festplatte? - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...