PC aufrüsten: GraKa und anderes?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von screeny30, 25.01.2014.

  1. #1 screeny30, 25.01.2014
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi Leute,

    ich brauch ne neue GraKa :D
    und je nach Aussage von euch Experten vielleicht auch noch mehr ^^

    erstmal meine Kiste:
    - i7 920
    - Rampage 2 Extreme
    - 6GB RAM
    - GTX480
    (mehr gibts im Link in der Signatur)

    soo, ich hab circa 450€ zur Verfügung und möchte auf jeden Fall ne Grafikkarte (eine GeForce muss es sein :p )
    Jetzt die Frage:
    reicht es nur die Grafikkarte aufzurüsten oder eventuell auch gleich noch RAM??

    Ich brauch den PC zum Zocken, hauptsächlich von so Grafikfressern wie Battlefield 4 und z.Z. auch ArmA 3
    das macht meine GraKa nur noch schwer mit :D

    was könnt ihr denn aktuell an Karten empfehlen, die natürlich auch zukunftssicher sind... das Budget darf gerne ausgereizt werden

    Gruß und Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 25.01.2014
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
  4. #3 screeny30, 26.01.2014
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    und warum würdest du die von Inno3D nehmen?? und keine andere :D:D:confused:

    aber gut, auf die GTX 780 bin ich auch gestoßen, dann hab ich ja in der richtigen Sparte gesucht :rolleyes:
     
  5. #4 Painschkes, 27.01.2014
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Weil die Inno3D wohl die schnellste ist und mMn. das beste Kühlsystem hat - alledings ist das Geschmackssache..wie ich schon sagte.

    Du machst eigentlich mit keiner GTX 780 mit Custom-Kühler irgendwas falsch.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC aufrüsten: GraKa und anderes?

Die Seite wird geladen...

PC aufrüsten: GraKa und anderes? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...