Pc aufrüsten, brauche dringend hilfe

Diskutiere Pc aufrüsten, brauche dringend hilfe im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir bereits eine Radeon HD 7970 und ein passendes Netzteil bestellt. Da ich mich wirklich kaum mit Hardware auskenne, hoffe...

1. Duneyr

Duneyr Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir bereits eine Radeon HD 7970 und ein passendes Netzteil bestellt.
    Da ich mich wirklich kaum mit Hardware auskenne, hoffe ich hier auf Hilfe.

Ich würde gerne meinen Pc aufrüsten.
    Ich suche also Prozessor,Arbeitsspeicher,SSD,Mainboard usw.
    Wenn es geht alles zusammen 300-500€.Müssen nicht die besten Dinge sein aber sollten auch nicht unbedingt schlecht sein.

Meine jetzige Pc-Zusammenstellung sieht wie folgend aus:
    Ich bin mir nicht sicher ob ich einige Teile behalten kann oder nicht.Ich habe 2 Bildschirme und die neue Pc-Zusammenstellung sollte die neuesten Spiele auf mindestens Hoch schaffen.

Mfg.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Jeweils Hersteller und Modellbezeichnungen?
    Der neue Grafikchip in Verbindung mit dem vorhandenen Rechner sollte dafuer bereits ausreichen. Der 1055T von AMD wird mit Sicherheit nicht an seinem Leistungslimit fahren.... Vielmehr laufen in deinem Betriebssystem garantiert viele Hintergrunddienste, die du gar nicht verwendest - Ultimate ist in geschaetzen 90% der Heimeinsaetze voellig ueberdimensioniert und unnoetig, sodass hier ein Wechsel auf die Home Premium schon ein paar belegte Resssourcen wieder freigibt.....

Thema: Pc aufrüsten, brauche dringend hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geeignetes netzteil für ati radeon 7970

Die Seite wird geladen...

Pc aufrüsten, brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...