PC Aufrüsten/Beratung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Speedy4296, 27.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Speedy4296, 27.10.2011
    Speedy4296

    Speedy4296 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir einen Pc zusammenstellen, jedoch habe ich nicht viel Ahnung davon.
    Der Pc sollte BF3 flüssig spielen können.
    Mein Budget liegt zwischen 0-850 Euro.
    2 Teile die ich umbedingt haben möchte ist min. i5 Prozessor und eine DirektX-11 Grafikkarte.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen guten zusammenstellen könntet:D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 27.10.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. #3 sven.hedin, 28.10.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    die liste von domdom-88 ist gut,hat aber einen kleinen makel,nämlich das netzteil.
    alle komponenten sind vom hardwareversand,nur das netzteil nicht,das ist von amazon.
     
  5. #4 xandros, 28.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    aehm.... ja!
    Das Netzteil ist von SuperFlower, heisst Amazon 80+ und wird von Hardwareversand verkauft....

    Alles Andere wurde im ersten (oben genannten) Thread bereits besprochen.
    Eine Frage = Ein Thema, daher hier -closed-
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC Aufrüsten/Beratung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc aufrüsten beratung

Die Seite wird geladen...

PC Aufrüsten/Beratung - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.