PC aufrüsten -> Arbeitsspeicher

Diskutiere PC aufrüsten -> Arbeitsspeicher im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also ich hab was PC's angeht nicht so wirklich die Ahnung. Ich weiß nur, dass ich zu wenig Arbeitspeicher habe und würde mir gerne noch...

1. #1 NixWisserin, 06.12.2006
    NixWisserin

NixWisserin Neuer Benutzer

Hallo,

also ich hab was PC's angeht nicht so wirklich die Ahnung. Ich weiß nur, dass ich zu wenig Arbeitspeicher habe und würde mir gerne noch eine zusätzliche online bestellen. so um die 512 MB.

Meine jetzige ist von Infineon
    HYS64D32300HU-5-C
    256 MB RAM, DDR, 400, CL3

Habt ihr Tipps für mich. Wo ich sie mir am Besten holen kann und worauf ich achten sollte??

Würde mich über jeden Tipp freuen.

Liebe Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wassabi, 06.12.2006
    wassabi

wassabi Benutzer

der hier ist was

würde dir aber eher zu dem hier raten, da du dann mit deinem jetzigen zusammen 512 mb hättest und das reicht eigentlich

4. #3 NixWisserin, 06.12.2006
    NixWisserin

NixWisserin Neuer Benutzer

Ich seh die Links leider irgendwie nicht.

Wäre auch eine Kombination von 256 (meinem jetzigen) und 512 ok? Ich hab da nämlich zwei so Spalten wo ich das rein tun kann.

Thema:

PC aufrüsten -> Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

PC aufrüsten -> Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...