PC-"Aufrüst-Kit"

Diskutiere PC-"Aufrüst-Kit" im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Einen schönen guten Tag wünsche ich. Ich wollte mal fragen ob Ihr dieses PC-Aufrüst-Kit empfehlen würdet, bestehend aus Motherboard, Prozessor...

  1. #1 Schubidu, 28.06.2007
    Schubidu

    Schubidu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Tag wünsche ich.


    Ich wollte mal fragen ob Ihr dieses PC-Aufrüst-Kit empfehlen würdet, bestehend aus Motherboard, Prozessor und einem Rambaustein.
    Ist es preislich und qualitativ ein gutes Angebot.
    Außerdem sollte, falls Ihr noch ein anderes Motherboard vorschlagen wollt, auf jeden Fall ein AGP 8x Anschluss vorhanden sein, da ich meine GeForce 6700GT Agp noch weiter benutzen möchte.

    Schonmal vorab danke für Eure Antworten.

    Link: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=870070

    oder würde sich sogar der Mehrpreis für dieses Set lohnen ?:
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=974688

    MfG Schubidu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schubidu, 29.06.2007
    Schubidu

    Schubidu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die rege Beteiligung ;-(

    Das wars dann für mich in diesem Forum.
    Ciao !
     
  4. Weiny2

    Weiny2 Guest

    ich denke du hast da ein bisschen schnell überreagiert, ob sich das lohntm können wir auch erst sagen wenn du uns sagst für was du den rechner denn benutzt und was damit funktionieren soll?

    mfg
     
  5. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Allerdings rein Preistechnisch ist mir gerade bei einem Einzeteilevergleich aufgefallen, dass sich das eigentlich nciht so wirklich rentiert, da der mir aufgefallene Unterschied die CPU ist und die ist wenn man nur eine Cpu einzeln kauf um 40 € teurer als die leistungsschächere aber dafür müsstets du für das bessere aufrüstkit gleich 70€ mehr bezahlen, also rein rechnerishc lohnt sich das nicht.
    Alle drei teiele als einzeteile zu bestellen kommt für dich nicht in frage?
     
  6. #5 splasch, 29.06.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Also für jemand der sich eher wenig mit der zusammen stellung auskennt sicher keine schlechte sache.

    Klar wenn man nun einzeln bei billigeren shop kauft spart man geld.Das zahlt man eben dann bei den fertig zusammen gestellten eben mit.

    Nee andere Frage wer wird den dann das ganze einbauen?
    Ohne erfahrung ist nicht empfehlenswert es selbst zu einbauen dabei kanste mehr schaden anrichten als gut ist.

    Mfg.Splasch
     
  7. Weiny2

    Weiny2 Guest

    ja shcon aber, wenn man so ein kitt kauft dann muss man da auch noch mindestens die anderen komponeten drauf stecken.
    Und vor allem kann ich mir nicht vorstellen dass die das zusammengabut liefern oder? denn da könnte ja viel zu viel kaputt gehen?
     
  8. #7 Classisi, 29.06.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    na da hatte es ja wer eilig^^
    MFG.
    Classisi
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 splasch, 29.06.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Ja logisch das das Kit auch nicht zusammen gebaut ist.Es geht ja nur darum das die komponetten mit einander kompetibel sind.

    Kauft man einzeln und hat keine ahnung davon muß man sich erst erkundigen was zusammen basst.Beim Kit hat er eben schon alles bassend zusammen und muß nicht auf suche gehen.

    Denn wie viele wissen passt nicht jeder cpu in jedes board oder jeder ram in jedes board unsw.

    Mfg Splasch
     
  11. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    dafür gibt es ja dieses board. aber ich glaub er wird sich nicht nochmal melden 8)

    wollte ihm ja gestern mittag schon antworten aber da kam dummerweise meine chefin rein und da musste ich mal schnell den i-explorer schließen :D


    mfg jens
     
Thema: PC-"Aufrüst-Kit"
Die Seite wird geladen...

PC-"Aufrüst-Kit" - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...