Pc aufräumen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von FabiWars, 26.01.2009.

  1. #1 FabiWars, 26.01.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte von meinenm Pc alle Daten runterhauen, so dass nur noch des System da is.
    Geht des irgendwie?????????????????????????????
    :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Geht schon, aber das Ergebnis ist nicht gut.
    Außerdem ist es eine langwierige und schwierige Aktion, vor allem die Reinigung der Registry.
    Eine Formatierung der Platte und eine Neuinstallation ist in Deinem Fall wohl die schauberste (und auch schnellste) Lösung.
    Voraussetzung:
    -Windows-CD
    -Treiber CD für das Mainboard
    -Treiber für die Graka
     
  4. MRogle

    MRogle Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Formatieren oder Defragmentieren
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir der PC einfach zu lahm ist, würd ich als erstes einige "sanftere" Methoden anwenden.
    CCLeaner und Auslogics Disk Defrag laden, istallieren und laufen lassen.
    Dann noch den Virenscanner und ein AntiSpyware-Proggi up-to-date machen und auch diese laufen lassen.
    Ebenfalls alles aus der Systemsteuerung>Software rauslöschen, was du nicht benötigst.

    Geh erstmal diesen Weg, sag uns, wie es geklappt hat, ansonsten einfach den PC neu aufsetzten. :thumbsup:
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc aufräumen

Die Seite wird geladen...

Pc aufräumen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...