Pc aufräumen

Diskutiere Pc aufräumen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich möchte von meinenm Pc alle Daten runterhauen, so dass nur noch des System da is. Geht des irgendwie????????????????????????????? :headbang:...

  1. #1 FabiWars, 26.01.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte von meinenm Pc alle Daten runterhauen, so dass nur noch des System da is.
    Geht des irgendwie?????????????????????????????
    :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Geht schon, aber das Ergebnis ist nicht gut.
    Außerdem ist es eine langwierige und schwierige Aktion, vor allem die Reinigung der Registry.
    Eine Formatierung der Platte und eine Neuinstallation ist in Deinem Fall wohl die schauberste (und auch schnellste) Lösung.
    Voraussetzung:
    -Windows-CD
    -Treiber CD für das Mainboard
    -Treiber für die Graka
     
  4. MRogle

    MRogle Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Formatieren oder Defragmentieren
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir der PC einfach zu lahm ist, würd ich als erstes einige "sanftere" Methoden anwenden.
    CCLeaner und Auslogics Disk Defrag laden, istallieren und laufen lassen.
    Dann noch den Virenscanner und ein AntiSpyware-Proggi up-to-date machen und auch diese laufen lassen.
    Ebenfalls alles aus der Systemsteuerung>Software rauslöschen, was du nicht benötigst.

    Geh erstmal diesen Weg, sag uns, wie es geklappt hat, ansonsten einfach den PC neu aufsetzten. :thumbsup:
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc aufräumen

Die Seite wird geladen...

Pc aufräumen - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...