PC Aufbau

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nattha, 27.11.2010.

  1. Nattha

    Nattha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute sry wenn das hier nicht hingehört aber ich hätte damal eine ganz simple Frage. Wenn ich mir jetzt einen PC neu kaufe, muss ich da an dem neuen PC was großartig einstellen z.B. Internet oder Benutzerkonten etc.?? ( wenn ja ist es für einen Anfänger wie mich sowas zuschaffen?)

    ( ich habe schon mal einen Beitrag der so ähnlich ist wie diesen hier gemacht,der aber auch nur einen kleinen wenig vom Thema her abweicht , ich hoffe ihr habt Verständnis das ich mir gedacht habe das keiner mehr auf einem alten Beitrag antwortet^^)

    lg Nattha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.11.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    dafür haben wir einen Erinnerungs-Thread
    Aber egal:D

    Nein, Du musst da nicht großartig was einstellen. Du brauchst noch ein Modem oder Router.
    Wenn Du den PC hast, dann meldest Du Dich einfach noch mal und wir helfen Dir dann.
    Hat ja keinen Zweck, Dir jetzt Ratschläge zu geben, wenn wir noch nicht wissen, welchen PC, BS usw Du hast.
     
  4. #3 Gast0512103, 27.11.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Naja, also die Windows 7 Installation ist für Blöde schon gemacht.
    Benutzerkonten sind leicht zu verwalten.
    Bei LAN einfach das kabel zwischen PC und Buchse / Switch bzw. Router. Obwohl, kenne mich mit Netzwerktechnik nicht aus.
    Wenn du WLAN hast musst du evt eine Antenne kaufen, wenn da keien ran ist.
    Dann musst du nurnoch ganz normal Updates installieren und sonst eigentlich nichts. Wenn du dir ihn aber selber zusammenabust kann es unter umständen zu basteleien im Bios kommen. Diese aber nur minimal, wir Sprechen hier von Bootsettings.
     
  5. Nattha

    Nattha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    ich kenne mich hier im Forum nicht so aus sry ^^


    ja ich habe LAn und/aber ich wollte mir einen PC mit xp professional holen weil ich bis hierhin schon damit klar auskomme :eek:
     
  6. Nattha

    Nattha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und neija der müsste bis Weihnachten dann hier sein vllt. auch schon früher

    lg
     
  7. #6 Gast0512103, 27.11.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Musste aber mal gucken, obs XP noch gibt. haben die nicht die Produktion eingestellt ?
     
  8. Nattha

    Nattha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 DerMichi, 29.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ohjeee
    Mit dem Pc wirst du kein langen spass haben!
    Für was möchtest du den Rechner bzw Pc denn benutzen?
    und was ist das Preislimmit?
    Ich könnte dir einen Rechner zusammen stellen
    Womit du länger glücklich bist
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 weltbesiedler, 29.11.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Naja wenn nicht mal der Name für die Grafikkarte angegeben ist...
    Aber ansonsten erscheint mir das ziemlich billig.
     
  12. #10 DerMichi, 29.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    mir auch :S
     
Thema: PC Aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer aufbau für anfänger

    ,
  2. pc aufbau für anfänger

    ,
  3. fragen zum aufbau eines computers

    ,
  4. aufbau rechner,
  5. pc aufbau fragen,
  6. fragen aufbau eines computers,
  7. pc-aufbau,
  8. Fragen zum pc aufbau,
  9. aufbau eines computers für dumme,
  10. pc für anfänger aufbau,
  11. pc aufbau installation,
  12. computeraufbau für angänger,
  13. computer aufbau einsteiger
Die Seite wird geladen...

PC Aufbau - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...