PC Aufbau

Diskutiere PC Aufbau im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; HI Leute sry wenn das hier nicht hingehört aber ich hätte damal eine ganz simple Frage. Wenn ich mir jetzt einen PC neu kaufe, muss ich da an dem...

1. Nattha

Nattha Neuer Benutzer

HI Leute sry wenn das hier nicht hingehört aber ich hätte damal eine ganz simple Frage. Wenn ich mir jetzt einen PC neu kaufe, muss ich da an dem neuen PC was großartig einstellen z.B. Internet oder Benutzerkonten etc.?? ( wenn ja ist es für einen Anfänger wie mich sowas zuschaffen?)

( ich habe schon mal einen Beitrag der so ähnlich ist wie diesen hier gemacht,der aber auch nur einen kleinen wenig vom Thema her abweicht , ich hoffe ihr habt Verständnis das ich mir gedacht habe das keiner mehr auf einem alten Beitrag antwortet^^)

lg Nattha

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.11.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

dafür haben wir einen Erinnerungs-Thread
    Aber egal:D

Nein, Du musst da nicht großartig was einstellen. Du brauchst noch ein Modem oder Router.
    Wenn Du den PC hast, dann meldest Du Dich einfach noch mal und wir helfen Dir dann.
    Hat ja keinen Zweck, Dir jetzt Ratschläge zu geben, wenn wir noch nicht wissen, welchen PC, BS usw Du hast.

4. #3 Gast0512103, 27.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Naja, also die Windows 7 Installation ist für Blöde schon gemacht.
    Benutzerkonten sind leicht zu verwalten.
    Bei LAN einfach das kabel zwischen PC und Buchse / Switch bzw. Router. Obwohl, kenne mich mit Netzwerktechnik nicht aus.
    Wenn du WLAN hast musst du evt eine Antenne kaufen, wenn da keien ran ist.
    Dann musst du nurnoch ganz normal Updates installieren und sonst eigentlich nichts. Wenn du dir ihn aber selber zusammenabust kann es unter umständen zu basteleien im Bios kommen. Diese aber nur minimal, wir Sprechen hier von Bootsettings.

5. Nattha

Nattha Neuer Benutzer

ich kenne mich hier im Forum nicht so aus sry ^^

ja ich habe LAn und/aber ich wollte mir einen PC mit xp professional holen weil ich bis hierhin schon damit klar auskomme :eek:

6. Nattha

Nattha Neuer Benutzer

Und neija der müsste bis Weihnachten dann hier sein vllt. auch schon früher

lg

7. #6 Gast0512103, 27.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Musste aber mal gucken, obs XP noch gibt. haben die nicht die Produktion eingestellt ?

8. Nattha

Nattha Neuer Benutzer

9. #8 DerMichi, 29.11.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ohjeee
    Mit dem Pc wirst du kein langen spass haben!
    Für was möchtest du den Rechner bzw Pc denn benutzen?
    und was ist das Preislimmit?
    Ich könnte dir einen Rechner zusammen stellen
    Womit du länger glücklich bist

10. #9 weltbesiedler, 29.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Naja wenn nicht mal der Name für die Grafikkarte angegeben ist...
    Aber ansonsten erscheint mir das ziemlich billig.

11. #10 DerMichi, 29.11.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

mir auch :S

12. Nattha

Nattha Neuer Benutzer

Für den normalen gebraucht Internet etc. Spiele spiele ich nicht darauf ( nicht mehr )

lg

13. #12 DerMichi, 30.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2010
  14. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Nattha

Nattha Neuer Benutzer

@DerMichi

sieht klasse aus :D .. könnte man es sich denn schon zusammen bauen lassen? oder könnte ich es selber ? ( was ich nicht glaube )

nochmals danke für den post ( und für alle anderen )^^

16. #14 DerMichi, 30.11.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

So viel ich weiß kann man sich den Zusammenbauen lassen
    Was aber extra Kosten wird

Thema: PC Aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer aufbau für anfänger

,
  2. pc aufbau für anfänger

,
  3. fragen zum aufbau eines computers

,
  4. aufbau rechner,
  5. pc aufbau fragen,
  6. fragen aufbau eines computers,
  7. pc-aufbau,
  8. Fragen zum pc aufbau,
  9. aufbau eines computers für dumme,
  10. pc für anfänger aufbau,
  11. pc aufbau installation,
  12. computeraufbau für angänger,
  13. computer aufbau einsteiger
Die Seite wird geladen...

PC Aufbau - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...